Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Chronik" auf facebook

Am besten richtet Facebook noch irgendwo ein kleines zusatz Fenster für die User ein wo eine Uhr abgebildet wird und die Zeit rückwärts läuft wie z.B. bei der Serie "24 Hours", dass jeder User Sehen kann wieviel Zeit ihm noch bleibt, seine Veränderungen durchzuführen, bis alle anderen es lesen können, so wird die zusätzliche Dramatik und Spannung erzeugt LOL ^^ !
vlt haben sie selbst noch nicht mal intern festgelegt, wann es erzwungen werden soll

Wieso stellt Facebook nicht einfach 2 Ansichten zur Verfügung? Also die klassische, wie wir sie kennen und die möchtegernmoderne Variante, auch Chronik genannt. Kann ja nicht so schwer sein und alle wären zufrieden, da man dann selber entscheiden könnte auf welches Design man Bock hat.

Wieso stellt Facebook nicht einfach 2 Ansichten zur Verfügung? Also die klassische, wie wir sie kennen und die möchtegernmoderne Variante, auch Chronik genannt. Kann ja nicht so schwer sein und alle wären zufrieden, da man dann selber entscheiden könnte auf welches Design man Bock hat.
Machen sie ja im Grunde derzeit, nur ist es befristet. Langfristig wollen die natürlich nicht zweigleisig fahren weil es erheblichen Mehraufwand bei der Pflege bedeutet, das macht eigentlich keine Software so. Es wird ein cut gemacht und alle müssen da durch.

ich glaube das wird auch so bleiben

Machen sie ja im Grunde derzeit, nur ist es befristet. Langfristig wollen die natürlich nicht zweigleisig fahren weil es erheblichen Mehraufwand bei der Pflege bedeutet, das macht eigentlich keine Software so. Es wird ein cut gemacht und alle müssen da durch.

ich bin ein optimist, bleibe bis zuletzt......:toothy2:

Du weißt, dass du dich dem nicht ewig entziehen kannst? Auch irgendwelche Umgehungen werden die nach und nach dicht machen, also wozu sträuben, lieber sich damit rechtzeitig vertraut machen
Du weißt, das du hier mit mir redest? ;) haha Ich kann mich allem und jedem entziehen! :)
:thumbright:

Zurück
Oben