Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Chronik" auf facebook

Bald ist der ganze Scheiß ne Matrix und die hälfte unseres Lebens wird sich digital abspielen.
Wenn ich Heute über Jemanden was erfahren möchte geh ich ihn nicht persönlich treffen sondern durchstöber sein Facebookprofil :rolleyes:

eine bessere Strukturierung der Seite (wenn man sie denn irgendwann durchschaut hat :-)) und vor allem der durch die timeline rechts oben wesentlich einfachere Zugang zu älteren Einträgen - früher musstem man sich stundenlang "nach unten" durchklicken

damit hab ich mich aber immer dann beschäftigt wenn mir mal wirklich langweilig war xD das war mein ein und alles zu schlechten zeiten :( jzlässt mich sogar fb im stich.....

ich find das echt nicht so toll....ich finde es sollte frei zu wählen sein, nach zb einer einmonatigen testphase...und nicht anders.

damit hab ich mich aber immer dann beschäftigt wenn mir mal wirklich langweilig war xD das war mein ein und alles zu schlechten zeiten :( jzlässt mich sogar fb im stich.....
::lol:

ach so, e jbg jetzt verstehe ich die Abneigung dagegen natürlich besser :-)

ich find das echt nicht so toll....ich finde es sollte frei zu wählen sein, nach zb einer einmonatigen testphase...und nicht anders.
am besten wäre wohl wenn die das personalisieren würden und jeder sich das Layout und Profilfunktionen so zusammenfrickelt wie er es am liebsten mag, aber die wollen einfach eine andere Sichtweise etablieren, die sie für ein Profil für am sinnvollsten halten

denke ich manchmal auch, aber dann ist doch keiner mehr da der die unzähligen Wunder dieses vielleicht einmaligen Planeten im Universum bestaunen kann ...
Das ist doch das Schöne! :)
Ausserdem woher willst du wissen, das es keine Aktivitäten oder Lebewesen im Universum gibt, die uns bereits oder irgendwann beobachten würde?! ;) hahaha

also das ist ein Argument, da hast du natürlich vollkommen Recht, die RL-Traumfrau wird locker all den digitalen Gnutt weit in den Schatten stellen - ich hoffe es ist die Richtige und wünsche dir viel Glück :-)
Vielen Dank! :rolleyes: :mrgreen:

haha ich bin auch in facebook und hab die chronik ebenfalls..
naja man gewöhnt sich daran..;)
und neuerdings wurden die chronik nun auch für die gefällt mir seiten gemacht..
hallelujaa..:D

Anscheinend wurde die Chronik noch immer nicht zur Pflicht gemacht, vielleicht kann man ja doch das alte Design behalten. :^^:

Ich habs auch noch nicht :lol: hoffe, das kann so bleiben :D die chronik ist mir zu unübersichtlich.....

ja man ich komm auch nicht klar damit, obwohl manche sagen man gewöhnt sich dran und dann solls nicht mal so schlecht sein...
will aber trotzdem die alte ansicht behalten :neutral:

Zurück
Oben