Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Chronik" auf facebook

ich dachte, ich rede mit mir ::lol: am liebsten würde ich mich ja der Einkommenssteuer entziehen
Ich würde gerne der Erde die ganzen Menschen entziehen... :(
naja ewig bleibe ich da sicher auch nicht, aber so eine Umstellung kann mich nicht vergraulen ::lol:
Es geht ja nicht direkt wegen der Umstellung ;) Vielmehr darum, dass ich in sehr wenigen Wochen mich mit einer Art Traumfrau treffe und die hat kein Fb oder so n Müll & dann brauch ich den Scheiss ja eh nicht mehr wenn das mit der läuft & Uni Leuten/Komilitonen geb ich meine Nr oder MSN und fertig :cool: Nicht so wie jetzt mit dieser Gruppe in Fb, die labern dadrin eh nur den dümmsten Bullshit schlechthin :facepalm:

Ich würde gerne der Erde die ganzen Menschen entziehen... :(
denke ich manchmal auch, aber dann ist doch keiner mehr da der die unzähligen Wunder dieses vielleicht einmaligen Planeten im Universum bestaunen kann ...

Es geht ja nicht direkt wegen der Umstellung ;) Vielmehr darum, dass ich in sehr wenigen Wochen mich mit einer Art Traumfrau treffe und die hat kein Fb oder so n Müll & dann brauch ich den Scheiss ja eh nicht mehr wenn das mit der läuft & Uni Leuten/Komilitonen geb ich meine Nr oder MSN und fertig :cool: Nicht so wie jetzt mit dieser Gruppe in Fb, die labern dadrin eh nur den dümmsten Bullshit schlechthin :facepalm:
also das ist ein Argument, da hast du natürlich vollkommen Recht, die RL-Traumfrau wird locker all den digitalen Gnutt weit in den Schatten stellen - ich hoffe es ist die Richtige und wünsche dir viel Glück :-)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat sich immer noch nichts umgestellt...aber ich war so dumm das ich auf dem handy auf aktualisieren geklickt habe und jz ne neue handyversion habe...die is allerdings nicht sooo schlimm wie die chronik...

wenns soweit is lösch ich mich oder deaktiviere es zumindest....

bei mir hat sich immer noch nichts umgestellt...aber ich war so dumm das ich auf dem handy auf aktualisieren geklickt habe und jz ne neue handyversion habe...die is allerdings nicht sooo schlimm wie die chronik...

wenns soweit is lösch ich mich oder deaktiviere es zumindest....
brauchst du nicht, so schlimm ist es nicht, nur eine Frage der Gewöhnung - ansonsten wenn man FB eh wegschmeißen wollte, dann nix wie wech mit dem Rotz ::lol:

brauchst du nicht, so schlimm ist es nicht, nur eine Frage der Gewöhnung - ansonsten wenn man FB eh wegschmeißen wollte, dann nix wie wech mit dem Rotz ::lol:

hast dus schon? ...ich find das ist echt unnötig. ich war schon mit der ersten version zufrieden xD die war geil....da waren nie probleme und niemals stressig wenn was nicht funktioniert hatte..zumindest bei mir gab es nie fehler mit fb damals :)

und jz...pppuuuuuh

hast dus schon? ...ich find das ist echt unnötig. ich war schon mit der ersten version zufrieden xD die war geil....da waren nie probleme und niemals stressig wenn was nicht funktioniert hatte..zumindest bei mir gab es nie fehler mit fb damals :)

und jz...pppuuuuuh
habe derzeit nur für mich umgestellt, das sieht noch keiner von Außen. In ein paar Tagen wird es aktiviert dann sehen es alle - wie gesagt, ist gewöhnungsbedürftig aber damit kann man echt leben, und paar Vorteile bietet es auch :-)

Zurück
Oben