IceCold53
Gesperrt
Aber es gibt doch grundsätzliche Unterschiede zwischen "Medien" und Blogs ... z.B. haben Medien einen riesigen Mitarbeiterstab, sind angeschlossen an Agenturen, haben Fotografen, Journalisten, Auslandskorrespondenten im Einsatz. Alle sind namentlich bekannt und man kann nachlesen wer was macht. Und sie behaupten nicht, die absolute Wahrheit für sich gepachtet zu haben.
Schall und Rauch ist ein anonymer Vielschreiber und mindestens zwei Coautoren, die bisher nur durch Verschwörungstheorien und absoluten Wahrheitsanspruch ohne Nachweise aufgefallen sind.
Das ist aber das problem. Wir wissen nicht ob es wahr oder falsch ist oder ob es nur die halbe wahrheit ist! Nicht nur du bist hier gemeint sondern alle die meinen zu glauben zu wissen das es so war weil sie eine quelle nachweisen können! Egal wie gut der ruf eines journalisten ist, er kann trotzden lügen! Naja egal du weißt jetzt was ich meine und ich weiß was du meinst, also lass uns das thema schließen...
- - - Aktualisiert - - -
Das stimmt nicht, 95 % des weltweiten Heroins stammt mittlerweile schon aus Afghanistan.
Heroin aus Afghanistan: Tödliche Ware vom Hindukusch - Asien - FAZ
Zwischen zwei und zweieinhalb Millionen Russen sind drogenabhängig, 90 Prozent dieser Abhängigen konsumieren Heroin aus Afghanistan. Dort werden 95 Prozent des weltweit konsumierten Heroins produziert.
Vielleicht reicht dieses kleine bisschen... aber so war das auch nicht gemeint sondern das wenige bauern ohne kontrolle anbauen und das opium zu heroin verarbeiten! Zusammen mit dem kontrollierten anbau ist es ne menge wie wir sehen...