Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA größter Drogenhändler der Welt ??

Wozu eine quelle? Wer weist dir denn nach das die diese quelle der medien dir die wahrheit berichten? Man merkt das du nur aus medien informiert bist weil du fuer alles eine quelle haben möchtest und alles glaubst was dir diese quellen berichten!
Nur eine Frage! Weißtdu das diese "quellen" die wahrheit nachweisen bzw. berichten ODER glaubst du es nur? Ich meine woher willst du wissen ob sie dir die wahrheit sagen? Aber glaub mal weiter deiner glotze junge! ^^
Ist ja gut, "Junge" :-)

Schall und Rauch ist ein anonymer Blog, der alle möglichen Verschwörungstheorien nährt und sich auch mal Nazinah betätigt. Dort schreiben auch solche Verschwörungskannonen wie Hörstel und Tarpley.

Ist ja gut, "Junge" :-)

Schall und Rauch ist ein anonymer Blog, der alle möglichen Verschwörungstheorien nährt und sich auch mal Nazinah betätigt. Dort schreiben auch solche Verschwörungskannonen wie Hörstel und Tarpley.

Nur weil du dein informationen aus quellen der medien beziehst sind es nicht weniger "verschwörungs-theroien" solange du keinen nachweis hast das diese quellen auch die wahrheit berichten! Also bitte liefer mir einen nachweis für jede deiner genannten quellen das sie die wahrheit berichten, dann können wir weiter reden! ;)

Nur weil du dein informationen aus quellen der medien beziehst sind es nicht weniger "verschwörungs-theroien" solange du keinen nachweis hast das diese quellen auch die wahrheit berichten! Also bitte liefer mir einen nachweis für jede deiner genannten quellen das sie die wahrheit berichten, dann können wir weiter reden! ;)
Also dass Schall und Rauch anonym ist erkennt man unter anderem daran, dass es weder eine Impressums- noch eine Kontaktseite gibt, man weiß also nicht mal wer da hintersteckt. Bei richtigen Medien weiß man wenigstens, wer was schreibt.

Die restlichen Sachen kannst du dir bei den beiden Links und bei "Schall und Rauch" direkt selbst holen. Wer so viel Zeit in das Zusammensuchen bescheuerter und meist überflüssiger Waffensysteme investiert sollte es auch mal zur Abwechslung bei gesellschaftlichen Themen tun.

habt ihr einen schaden? die pharmafirmen des westen und der russen bereichern sich an dem opium in afghanistan! das opium wird zwar von afghanischen bauern angebaut aber unterkontrolle der ausländischen soldaten! nur kleine mengen werden zu drogen verarbeitet und auf dem schwarzmarkt verkauft!

Das stimmt nicht, 95 % des weltweiten Heroins stammt mittlerweile schon aus Afghanistan.

Heroin aus Afghanistan: Tödliche Ware vom Hindukusch - Asien - FAZ
Zwischen zwei und zweieinhalb Millionen Russen sind drogenabhängig, 90 Prozent dieser Abhängigen konsumieren Heroin aus Afghanistan. Dort werden 95 Prozent des weltweit konsumierten Heroins produziert.

Also dass Schall und Rauch anonym ist erkennt man unter anderem daran, dass es weder eine Impressums- noch eine Kontaktseite gibt, man weiß also nicht mal wer da hintersteckt. Bei richtigen Medien weiß man wenigstens, wer was schreibt.

Die restlichen Sachen kannst du dir bei den beiden Links und bei "Schall und Rauch" direkt selbst holen. Wer so viel Zeit in das Zusammensuchen bescheuerter und meist überflüssiger Waffensysteme investiert sollte es auch mal zur Abwechslung bei gesellschaftlichen Themen tun.

Das sagt gerade der, der fast im jedem thread sein senf ablässt?! ;) ^^ du lachnummer, bei richtigen medien weißt du zwar (das stimmt auch nicht immer, denn du weißt nicht wer diesen bericht verfasst hat) wer da berichtet aber die frage ist, ist es die wahrheit? Und wer weist mir nach das es wahr ist oder falsch! Junge ließ mal richtig!

Das sagt gerade der, der fast im jedem thread sein senf ablässt?! ;) ^^ du lachnummer, bei richtigen medien weißt du zwar (das stimmt auch nicht immer, denn du weißt nicht wer diesen bericht verfasst hat) wer da berichtet aber die frage ist, ist es die wahrheit? Und wer weist mir nach das es wahr ist oder falsch! Junge ließ mal richtig!

Vlt. der große Zampano

Entspricht dies der Wahrheit? ;) :D ich meine nur, niemand von uns weiß es wirklich sondern wir glauben dem was wir lesen und hören so lange wir es nicht selber gesehen oder erlebt haben! ^^
Aber es gibt doch grundsätzliche Unterschiede zwischen "Medien" und Blogs ... z.B. haben Medien einen riesigen Mitarbeiterstab, sind angeschlossen an Agenturen, haben Fotografen, Journalisten, Auslandskorrespondenten im Einsatz. Alle sind namentlich bekannt und man kann nachlesen wer was macht. Und sie behaupten nicht, die absolute Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

Schall und Rauch ist ein anonymer Vielschreiber und mindestens zwei Coautoren, die bisher nur durch Verschwörungstheorien und absoluten Wahrheitsanspruch ohne Nachweise aufgefallen sind.

Zurück
Oben