Du bist dumm
ich weiß, also bitte hilf mir auf die Sprünge
Du bist dumm
Nun, man hätte nicht einem Genozid an über 1 Million Serben zugeschaut, oder wie du es verniedlichend nennst, einer "Oluja" in Bosnien.
Das wäre nur eine Rückführung in ihre ursprüngliche Heimat.
Oh, mein Fehler, da war ich wohl wieder zu naiv und wollte nicht wahrhaben, dass da wirklich diese Unterstellung steht.
Das wäre nur eine Rückführung in ihre ursprüngliche Heimat.
Ich wette King Dodo bezahlt euch heute noch Oneways zum Bosporus wenn euch wirklich an Rückführungen gelegen ist
- - - Aktualisiert - - -
Na zum Glück hast du erkannt, dass ich nicht geschrieben habe das es enen Genozid gegeben hat sondern gegeben hätte.
Dass du die Oluja als gerecht und richtig und nicht mindestens als Verbrechen bezeichnest überrascht mich jetzt nicht wirklich, kannst ja auch nicht aus deiner Haut fahren
Dieser Montenegrienische Abfall wird nie richtig bosnisch sein.
Ich wette King Dodo bezahlt euch heute noch Oneways zum Bosporus wenn euch wirklich an Rückführungen gelegen ist
- - - Aktualisiert - - -
Na zum Glück hast du erkannt, dass ich nicht geschrieben habe das es enen Genozid gegeben hat sondern gegeben hätte.
Dass du die Oluja als gerecht und richtig und nicht mindestens als Verbrechen bezeichnest überrascht mich jetzt nicht wirklich, kannst ja auch nicht aus deiner Haut fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen