Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

Das wäre nur eine Rückführung in ihre ursprüngliche Heimat.

Ich wette King Dodo bezahlt euch heute noch Oneways zum Bosporus wenn euch wirklich an Rückführungen gelegen ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Oh, mein Fehler, da war ich wohl wieder zu naiv und wollte nicht wahrhaben, dass da wirklich diese Unterstellung steht.

Na zum Glück hast du erkannt, dass ich nicht geschrieben habe das es enen Genozid gegeben hat sondern gegeben hätte.
Dass du die Oluja als gerecht und richtig und nicht mindestens als Verbrechen bezeichnest überrascht mich jetzt nicht wirklich, kannst ja auch nicht aus deiner Haut fahren :)
 
Das wäre nur eine Rückführung in ihre ursprüngliche Heimat.

Das heißt also du wärst dafür die Serben aus BiH zu vertreiben....

....was unterscheidet dich von den serbischen Verbrechern wie Arkan und Konsorten, welche du zurecht verurteilst ?

So oft wie du das Wort Genozid hier im Forum benutzt sollte dir klar sein das Genozide von Menschen mit deiner Einstellung verbrochen werden....

...denk mal darüber nach
 
Ich wette King Dodo bezahlt euch heute noch Oneways zum Bosporus wenn euch wirklich an Rückführungen gelegen ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Na zum Glück hast du erkannt, dass ich nicht geschrieben habe das es enen Genozid gegeben hat sondern gegeben hätte.
Dass du die Oluja als gerecht und richtig und nicht mindestens als Verbrechen bezeichnest überrascht mich jetzt nicht wirklich, kannst ja auch nicht aus deiner Haut fahren :)

Dieser Montenegrienische Abfall wird nie richtig bosnisch sein.
 
Ich wette King Dodo bezahlt euch heute noch Oneways zum Bosporus wenn euch wirklich an Rückführungen gelegen ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Na zum Glück hast du erkannt, dass ich nicht geschrieben habe das es enen Genozid gegeben hat sondern gegeben hätte.
Dass du die Oluja als gerecht und richtig und nicht mindestens als Verbrechen bezeichnest überrascht mich jetzt nicht wirklich, kannst ja auch nicht aus deiner Haut fahren :)

Und wann habe ich sie als gerecht und richtig bezeichnet?
 
Zurück
Oben