SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Irgendwann ist auch mal gut.Fängst selber an hier nur zu provozieren
Irgendwann ist auch mal gut.Fängst selber an hier nur zu provozieren
Hätte es keine Oluja gegeben wäre Kroatien heute kein richtiger Staat geworden wie man ja bei Bosnien heute sieht.
Nicht, dass ich die Oluja nicht für ne Notwendigkeit halte, aber dieses Glorifizieren einer Operation mit so vielen geflüchteten Zivilisten und auch etlichen Todesopfern find ich einfach fragwürdig.
Nicht, dass ich die Oluja nicht für ne Notwendigkeit halte, aber dieses Glorifizieren einer Operation mit so vielen geflüchteten Zivilisten und auch etlichen Todesopfern find ich einfach fragwürdig.
Ibrišimović;3866593 schrieb:Also hätten die Alliierten auch nicht den Sieg über Hitler feiern dürfen?
Ibrišimović;3866593 schrieb:Also hätten die Alliierten auch nicht den Sieg über Hitler feiern dürfen?
....du vergisst das es sich bei den serben um brüder und schwestern im kommunistischen geiste handelt....während deutsche zivilopfer eben nur deutsche sind....und laut antifahandbuch seite 1 sind deutsche nichts wert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen