Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

Nicht, dass ich die Oluja nicht für ne Notwendigkeit halte, aber dieses Glorifizieren einer Operation mit so vielen geflüchteten Zivilisten und auch etlichen Todesopfern find ich einfach fragwürdig.
 
Nicht, dass ich die Oluja nicht für ne Notwendigkeit halte, aber dieses Glorifizieren einer Operation mit so vielen geflüchteten Zivilisten und auch etlichen Todesopfern find ich einfach fragwürdig.


wenn man keine andere freude im leben hat................vorallem pikt man sich aus dem cia bericht das was einem grad in die rosette passt....

- - - Aktualisiert - - -

im cia bericht steht ausserdem das es keinen plan zur velika srbija gab und das wenn slobo nur 22 000 mann geschicht hätte bissel schwere waffen die kroaten net mal n meter erobert hätten.......aber hauptsache die wehrmacht scheizze aus dem zusammenhang reissen und darstellen als hätte man serbien besiegt .....komplexe hervorgerufen durch minderwertigkeits gefühle wegen dem grossen starken hübschen serbischen nachbarn......
 
Ibrišimović;3866593 schrieb:
Also hätten die Alliierten auch nicht den Sieg über Hitler feiern dürfen?



schau mal du penis ....hitler und nazideutschland mit serbien zu vergleichen können nur retadierte faschisten im schafspelz machen um den holocaust zu verharmlosen und die beteiligung der eigenen nation damals runter zu spielen.....sogar im bürgerkrieg haben nazis und islamfaschisten auf den nicht serbischen seiten gekämpft aber hauptsache so nen selten dämlichen vergleich ziehen......

- - - Aktualisiert - - -

ps und ja auch wenn wir serben antifaschisten waren sind und bleiben und die ersten die gegen die nazis den aufstand begonnen ,ja es war ein verbrechen die bomben der alliierten auf dresden und andere deutsche städte zu kriegsende wie das morden und vergewaltigen der roten armee...........auch wenn die deutschen damals unsere feinde waren sehe ich es als kriegsverbrechen an zivilisten aber das verstehen hassfressen und srbophobe penise net
 
Ibrišimović;3866593 schrieb:
Also hätten die Alliierten auch nicht den Sieg über Hitler feiern dürfen?

Dass der Vergleich ein Holzbein hat und hinkt, weißt du selbst. Alles, was ich sagen wollte, ein Thread pro Jahr am Tag der Oluja tut's auch.
 
Ibrišimović;3866593 schrieb:
Also hätten die Alliierten auch nicht den Sieg über Hitler feiern dürfen?

....du vergisst das es sich bei den serben um brüder und schwestern im kommunistischen geiste handelt....während deutsche zivilopfer eben nur deutsche sind....und laut antifahandbuch seite 1 sind deutsche nichts wert.....
 
....du vergisst das es sich bei den serben um brüder und schwestern im kommunistischen geiste handelt....während deutsche zivilopfer eben nur deutsche sind....und laut antifahandbuch seite 1 sind deutsche nichts wert.....

ich scheiß aufs 90er Jahre-"Jugoslawien", aber du weißt es ja wieder besser :lol:
 
Zurück
Oben