Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bosnien ist einfach zu schön ... hier ist Mutter geboren und lebte da bis Ende der 50er: Mutter und 6 Töchter, der Mann im Krieg verschollen, der einzige Sohn 17-jährig von Partisanen im Wald in der Nähe ermordet weil er die Rekrutierung verweigert hatte, offenbar war das Motto dann kann er wenigstens auch nicht mit dem Feind mitgehen. Ich war da zuletzt als Kind, kann mich kaum erinnern. Schwer vorzustellen mit wie viel Blut so ein schönes Land getränkt ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bosnien ist einfach zu schön ... hier ist Mutter geboren und lebte da bis Ende der 50er: Mutter und 6 Töchter, der Mann im Krieg verschollen, der einzige Sohn 17-jährig von Partisanen im Wald in der Nähe ermordet weil er die Rekrutierung verweigert hatte, offenbar war das Motto dann kann er wenigstens auch nicht mit dem Feind mitgehen. Ich war da zuletzt als Kind, kann mich kaum erinnern. Schwer vorzustellen mit wie viel Blut so ein schönes Land getränkt ist.

2 KM von mir.

Zurück
Oben