O
onrbey
Guest
Ich glaube hier sieht man eher mal wieder, wie so mancher Muslime hier im Forum, die sich ja gerne als gemäßigt bezeichnen, eigentlich große Lust auf so einen Bürgerkrieg hat. Ungefähr so, wie wenn ein Grieche irgendeinen Artikel über kurdische Seperatisten postet. Da denkst du dir doch auch, dass da viel griechische Schadenfreude mitschwingt, oder nicht?
In jedem Muslim jemanden sehen der sich gegen Deutschland verschworen hat ist die primitivste Form des Rassismus und genau diese benutzt du. Ich lebe genauso wie du in diesem Land, bin hier geboren, aufgewachsen und werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in diesem Land sterben. Jeder terroristische Anschlag, egal mit welcher Ambition oder mit welchem Motiv, betrifft mich genauso wie jeden anderen in diesem Land. Wenn es einen Bürgerkrieg geben sollte dann betrifft mich das genauso sehr wie dich, also tu nicht so als würde ich mir daheim die Hände reiben während deutsche Städte brennen!
Eben jene Menschen wie du haben das damals auch den Juden vorgeworfen und sie danach gejagt. Ebenfalls auf diese schäbige Art und Weise wie du es gerade bei mir versuchst aber Deutschland liegt mir mindestens genauso sehr am Herzen wie dir, wenn nicht noch mehr. Und jetzt verschone mich bitte mit deinem rassistischen Dünnschiss.