Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

Da gebe ich der CIA ausnahmsweise mal recht, aber das heisst nicht dass sie nicht schuld daran sind. Alles was schlimmes auf dieser Welt passiert ist wohl die Absicht der CIA.

Da gebe ich der CIA ausnahmsweise mal recht, aber das heisst nicht dass sie nicht schuld daran sind. Alles was schlimmes auf dieser Welt passiert ist wohl die Absicht der CIA.
Ja genau, eigentlich sind alle totale Engel und würden gemeinsam lachen, tanzen, Gedichte vortragen und Shisha rauchen wenn es CIA nicht gäbe

Dadaş;4228950 schrieb:
Die lebt noch ?
Die CIA ist doch an allem schuld.

media.media.dd59c463-b33d-493b-8c2f-13fe699d4bdc.normalized.jpeg

Das beschriebene Szenario für das Jahr 2020 halt ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für ausgeschlossen.

Es gibt interessante Feststellungen aus der Zivilsationsforschung nach denen vor allem Krieg von Staaten ausgeht in denen ein starkes Bevölkerungswachstum bei gleichzeitiger Ressourcenverknappung stattfindet. Die Prämisse für Krieg sind "junge aggressive Männer".
Als Beispiele werden gerne die Verhältnisse in Europa zur Kolonialzeit genommen, als es noch einen starken Bevölkerungsanstieg gab.

Deutschland verliert aufgrund der demographischen Entwicklung jährlich ca. 300.000 Einwohner. Bis zum Jahr 2055 wird die Bundesrepublik auf ca 68 Mio Einwohner geschrumpft sein, von denen über die Hälfte im Rentenalter sein werden.

Kein Potenzial für einen Bürgerkrieg es sei denn die Greisen ziehen für eine Rentenerhöhung in die Schlacht.

Zurück
Oben