Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

Warum glaubst es würde mich kümmern, was ein Mensch wie du von mir denkt?

Ich bin kein Doktorand, wenn ich Fehler beim schreiben mache, so erwartet man von mir wohl nicht mehr. Du dagegen hast nicht nur Fehler in deinen deutschen Texten (Grammatik, Kommata), dein albanisch dagegen gleicht dem albanisch eines 4-Jährigen Romajungen aus Shutka.

Du bist ein typisches Stück Scheiße, für das wir in unserem Herkunftsland kein Platz haben. 96% Muslime im Kosovo und du schreibst so über Muslime, wie kann man sich nicht schämen, kleiner Pisser? Muslime, die auch für deinen Arsch geblutet haben, du Schande der Gesellschaft.

Geh und füll deine Zahnlücke mit Kot.

Ich bin kein Doktorand, wenn ich Fehler beim schreiben mache, so erwartet man von mir wohl nicht mehr. Du dagegen hast nicht nur Fehler in deinen deutschen Texten (Grammatik, Kommata), dein albanisch dagegen gleicht dem albanisch eines 4-Jährigen Romajungen aus Shutka.

Du bist ein typisches Stück Scheiße, für das wir in unserem Herkunftsland kein Platz haben. 96% Muslime im Kosovo und du schreibst so über Muslime, wie kann man sich nicht schämen, kleiner Pisser? Muslime, die auch für deinen Arsch geblutet haben, du Schande der Gesellschaft.

Geh und füll deine Zahnlücke mit Kot.

Ich habe für Kosovo mit Sicherheit schon mehr geleistet als du, du kleiner Versager.

Aber wie leider viel zu viele meiner Landsmänner bist du halt ein Großmaul, und sonst nichts. Nach außen hin den stolzen spielen, aber wenn es auf hart auf hart kommt der größte Verräter von allen sein.

Wegen solchen wie dir sind wir ganz unten in der Nahrungskette.

Zurück
Oben