Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciao

Wie war das nochmal?

Auf «Englisch»: «US-President Trump»... :lol:

Darüber war sich Alti total sicher. ^^
 
Drogenkalle, was hältst du davon wenn du jetzt einmal in deinem Leben zu Aufmerksamkeit kommst, wonach du schon seit deinem Eintagsfliegenleben suchst- und das Dank meiner philanthropischen Ader : Komm zeig mal, dass du einsatzfähig bist und wertigkeiten zu schätzen weist; du weist doch, dass ein Drogenkalle keine größere Lebenserwartung hat als ne Eintagsfliege im Lagerfeuer.......komm laß den Altenvermarkter dort wo er namentlich hingehört : ins FOrum! Du aber, der du ohnehin schon die letzte Stufe gezündelt hast, geh und hol die Tauschfibel aus dem Mülleimer und tauscht die Plätze.
Es würde auch dir sehr gut tun :) :) komm für ihn in die hölle:)

- - - Aktualisiert - - -



Sag mal, der Kalle wird eines Tages Drogist, Drogerist und so weiter usw...


2nhr4r3a.jpg
 
Das mit dem Löschen läuft hier eh nicht. Ich hab 2x drum gebeten. Auch so einen Thread aufgemacht und ordentlich Dankes gesammelt.

Und was ist passiert? Nix. Die ignorieren das. Man bekommt von Cobra reingewürgt, das man ein Jammerlappen ist. Mehr passiert nicht. Vergiss es. Läuft nicht.


Aber es gibt einen Hoffnung: Verwarnungen. Es den Leuten anal trocken einschenken, wie mein YouTube Vorbild sagt. Ich bin dran. Komm einfach mit. Mit deinem Ava hast schonmal vorgelegt.

Türlich bist du ein Jammerlappen, was den sonst? Wozu die "ich geh jetzt, haltet mich bitte auf" Threads unwichtiger Leute?
Willst du gehen, gute Reise. Wo liegt das Problem? Dich kennt hier eh keine Sau, also musst du dich auch groß von niemandem verabschieden.
Ist nix anderes als Gebettel um Aufmerksamkeit.....
Wie gesagt, von unwichtigen Leuten.
Wenns den jemand wäre den hier jeder kennt und der hier Jahre rumturnt, würde ich ja noch sagen, ok....macht Sinn. Aber nur weil man wissen will ob jemand anderem virtuell was an einem liegt, oder weil man gerade mit einer Entscheidung der Mods nicht zufrieden ist, ist wie du bereits angeschnitten hast, jämmerlich und lächerlich
 
Türlich bist du ein Jammerlappen, was den sonst? Wozu die "ich geh jetzt, haltet mich bitte auf" Threads unwichtiger Leute?
Willst du gehen, gute Reise. Wo liegt das Problem? Dich kennt hier eh keine Sau, also musst du dich auch groß von niemandem verabschieden.
Ist nix anderes als Gebettel um Aufmerksamkeit.....
Wie gesagt, von unwichtigen Leuten.
Wenns den jemand wäre den hier jeder kennt und der hier Jahre rumturnt, würde ich ja noch sagen, ok....macht Sinn. Aber nur weil man wissen will ob jemand anderem virtuell was an einem liegt, oder weil man gerade mit einer Entscheidung der Mods nicht zufrieden ist, ist wie du bereits angeschnitten hast, jämmerlich und lächerlich
Finds gut, dass du dir da Gedanken zu machst.
 
Warum loggt ihr euch nicht einfach aus...und meldet euch nicht mehr an?
 
Zurück
Oben