Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciao

Verstehsch du net? Wenn man nicht beliebt ist dann versucht man Aufmerksamkeit zu erzwingen und wenn nicht so wie dann? :)
Ok, aber in einem Forum? Wofür der Aufwand? Ob man hier beliebt ist oder nicht spielt doch keine Rolle. Gibt Leute, die haben so oft auf die Mütze bekommen und diskutieren trotzdem täglich fleissig mit. Andere haben 40.000 virtuelle Danke und gehen trotzdem. Das ist doch nur zum Zeitvertreib hier.
 
Ok, aber in einem Forum? Wofür der Aufwand? Ob man hier beliebt ist oder nicht spielt doch keine Rolle. Gibt Leute, die haben so oft auf die Mütze bekommen und diskutieren trotzdem täglich fleissig mit. Andere haben 40.000 virtuelle Danke und gehen trotzdem. Das ist doch nur zum Zeitvertreib hier.

Und wozu dann die ich geh jetzt haltet mich doch auf Threads?
 
Mich hat niemand aufgehalten. Warum kein Mod auf meine Mails reagiert weiss ich nicht. Bei mir ist es genau so wie Darko eben schrieb: ich kenn mich halt.
Also liegt das Problem quasi an deiner Psyche?
Weg bleiben und gut....wie sagtest du, ist doch nur zum Zeitvertreib hier
 
Mensch jetzt spamt ihr auch noch diesen Thread voll :roll:
 
Zurück
Oben