Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciao

Also liegt das Problem quasi an deiner Psyche?
Weg bleiben und gut....wie sagtest du, ist doch nur zum Zeitvertreib hier
So ist es. Aber wie schnell man mal eben so wieder vorbei schaut weiss jemand mit 60.000 Beiträgen sicher auch. Aber würdest du deswegen behaupten, dass das Forum wirklich wichtig ist?
 
Ok, aber in einem Forum? Wofür der Aufwand? Ob man hier beliebt ist oder nicht spielt doch keine Rolle. Gibt Leute, die haben so oft auf die Mütze bekommen und diskutieren trotzdem täglich fleissig mit. Andere haben 40.000 virtuelle Danke und gehen trotzdem. Das ist doch nur zum Zeitvertreib hier.

Ja, ich denke über Sinn und Logik müssen wir hier nicht sprechen :D Nicht alle teilen deinen Gedankengut, obwohl ich dir wohlgesinnt zustimme. Das BF ist letztendlich ein Zeitvertreib, sonst würden wir nicht gerade jetzt, in diesem belanglosem Thread schreiben ;)
 
So ist es. Aber wie schnell man mal eben so wieder vorbei schaut weiss jemand mit 60.000 Beiträgen sicher auch. Aber würdest du deswegen behaupten, dass das Forum wirklich wichtig ist?

Nö. Wenn ich meine tatsächlich gehen zu müssen,muss ich mich nicht mal abmelden, dann bleib ich einfach fern.
Wenn deine Psyche das nicht zulässt, gibt es sicher Gründe weshalb das so ist und auch Fachleute die da helfen können
 
Nö. Wenn ich meine tatsächlich gehen zu müssen,muss ich mich nicht mal abmelden, dann bleib ich einfach fern.
Wenn deine Psyche das nicht zulässt, gibt es sicher Gründe weshalb das so ist und auch Fachleute die da helfen können
Naja gut für dich, dass du da alles im Griff hast. Ich sag mir solange ich nur solche Schwächen habe ist alles ok.
 
Nö. Wenn ich meine tatsächlich gehen zu müssen,muss ich mich nicht mal abmelden, dann bleib ich einfach fern.
Wenn deine Psyche das nicht zulässt, gibt es sicher Gründe weshalb das so ist und auch Fachleute die da helfen können

Ich glaub wir haben alle verstanden was du sagen wolltest..
 
Da wird jetzt bestimmt keiner mehr drauf reagieren, ist ein paar Wochen her. Und da ich so inkonsequent bin faktisch umentschieden. Ausserdem nehm ich gern dein Danke mit :77:
 
Zurück
Oben