Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

City of XXX - Amsterdam!

Vorsichtig mit dem Fotoapparat im Rotlichtviertel! sonst wirst du schnell mal von Huren und Zuhältern verfolgt, bespuckt oder schlimmeres...

P. S. Space Cakes :)

Vorsicht vor Hundehaufen, die Stadt ist voll davon, und betrunken würde ich nicht mit den besten Schuhen aus dem Haus gehen, wenn du verstehst!

Ach ja, dort sind viele nur mit dem Rad unterwegs, und an manchen Ecken wollen dir schwarze ein paar geklaute verkaufen, die Nutten kann man wie in Schaufenster sich aussuchen.

Bin aber nie dort gewesen.^^

Ein Freund(Pole) von mir hat mir mal erzählt, dass er dort von Albanern bedroht und abgezogen wurde (500€ haben die abgezogen) weiß zwar nicht, aber der hat seitdem brutal angst von mir, obwohl ich eigentlich ein anständiger Albaner bin.

Fazit: Die Stadt kann Menschen verändern.

Also baader:
Die ganze stadt ist einen besuch wert. Zeug bekommst eh ueberall, nimm aber nix von strassendealer an. Das zeug is meist irgendwas gestreckt und zT gefaehrlich.

Das wachsmuseum kannst vergessen, es is zu kurz und zu teuer. Das foltermuseum is ganz cool.

Das nuttenviertel.... Irgendwie traurig.

Ein Freund(Pole) von mir hat mir mal erzählt, dass er dort von Albanern bedroht und abgezogen wurde (500€ haben die abgezogen) weiß zwar nicht, aber der hat seitdem brutal angst von mir, obwohl ich eigentlich ein anständiger Albaner bin.

Fazit: Die Stadt kann Menschen verändern.

Wir werden eh immer etwa zu 6 unterwegs sein. Daher kein Problem was das anbelangt.

Also baader:
Die ganze stadt ist einen besuch wert. Zeug bekommst eh ueberall, nimm aber nix von strassendealer an. Das zeug is meist irgendwas gestreckt und zT gefaehrlich.

Das wachsmuseum kannst vergessen, es is zu kurz und zu teuer. Das foltermuseum is ganz cool.

Das nuttenviertel.... Irgendwie traurig.

Ich will beim ersten Mal Amsterdam es wirklich nur so als Partytrip verwenden. Später werde ich mal die Stadt an sich besuchen. Danke für die Tipps. Doch wo bekommt man Koks her als von der Strasse?

Foltermuseum?

Ich will beim ersten Mal Amsterdam es wirklich nur so als Partytrip verwenden. Später werde ich mal die Stadt an sich besuchen. Danke für die Tipps. Doch wo bekommt man Koks her als von der Strasse?

Foltermuseum?
Koks bekommst du nur vom Dealer ^^

Ja, Foltermuseum. Beim Blumenmarkt. ;)

Ich gehe auch dahin, eine Art Abifahrt, im Juni nämlich, mit ein paar Kumpels.

Berichte dann, mein Freund.

Aber was mich wundert: Du hast Freunde? Meinst du nicht eher den Gruppenausflug deiner Pfadfindergruppe?

Zurück
Oben