Ein Freund(Pole) von mir hat mir mal erzählt, dass er dort von Albanern bedroht und abgezogen wurde (500€ haben die abgezogen) weiß zwar nicht, aber der hat seitdem brutal angst von mir, obwohl ich eigentlich ein anständiger Albaner bin.
Fazit: Die Stadt kann Menschen verändern.
Also baader:
Die ganze stadt ist einen besuch wert. Zeug bekommst eh ueberall, nimm aber nix von strassendealer an. Das zeug is meist irgendwas gestreckt und zT gefaehrlich.
Das wachsmuseum kannst vergessen, es is zu kurz und zu teuer. Das foltermuseum is ganz cool.
Das nuttenviertel.... Irgendwie traurig.
Koks bekommst du nur vom Dealer ^^Ich will beim ersten Mal Amsterdam es wirklich nur so als Partytrip verwenden. Später werde ich mal die Stadt an sich besuchen. Danke für die Tipps. Doch wo bekommt man Koks her als von der Strasse?
Foltermuseum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen