Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

City of XXX - Amsterdam!

Wir werden eh immer etwa zu 6 unterwegs sein. Daher kein Problem was das anbelangt.

Dachte der Pole auch, der war auch mit paar Freunden, doch die Albaner waren mit 20 Mann in der Überzahl und hatten Waffen dabei.

Falls du Ihnen begegnen solltest sag "Une Jam Shqiptar" vielleicht wirst du dann verschont.

Jedenfalls wünsche ich dir eine Angenehme Reise(Urlaub) und sei immer auf der hut.

bring mir ein paar joints mit :happyhippy: am besten einen jahresvorrat, wenns nicht zuviele umstände macht, dafür lad ich dich dann auf zwei krapfen ein. Kannst dir auch aussuchen ob mit marmelade oder vanille

Dachte der Pole auch, der war auch mit paar Freunden, doch die Albaner waren mit 20 Mann in der Überzahl und hatten Waffen dabei.

Falls du Ihnen begegnen solltest sag "Une Jam Shqiptar" vielleicht wirst du dann verschont.

Jedenfalls wünsche ich dir eine Angenehme Reise(Urlaub) und sei immer auf der hut.

Was bringt das, wenn man sonst kein Wort Albanisch spricht?

bring mir ein paar joints mit :happyhippy: am besten einen jahresvorrat, wenns nicht zuviele umstände macht, dafür lad ich dich dann auf zwei krapfen ein. Kannst dir auch aussuchen ob mit marmelade oder vanille

Wenn ich für dich Drogen schmuggle dann will ich keine Krapfen, sondern dich, du geiles Stück, nackt und mit Erdbeer-Rhababer-Marmelade beschmiert. Komm her du... :cuteandinnocent:

:jester:

Nein, nun im Ernst. Ich werde deine Drogensucht nicht unterstützen, damit das klar ist. :salute:

was soll man da????? kein schönes wetter, kein strand, kein braunwerden, nichts!!!!!

Zurück
Oben