Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

City of XXX - Amsterdam!

Will aber auch mal hin... da ist das Gras legal :rainbowafro:
glaube die dürfen nix mehr an Ausländer ausgeben, oder?

Totaler Beschiss, was fällt denen ein Erwachsenen zu verbieten Gras zu rauchen aber zögern keine Sekunde, 18-jährige Jungs in Kriege zu schicken??

Die reaktionären Arschlöcher sollen "weiche Drogen" gefälligst freigeben!

Diesen Sommer war ich leider nicht da. Die anderen haben den Schwanz eingezogen. Ich war jedoch in Paris ein paar Tage und in Milano.

Dachte der Pole auch, der war auch mit paar Freunden, doch die Albaner waren mit 20 Mann in der Überzahl und hatten Waffen dabei.

Falls du Ihnen begegnen solltest sag "Une Jam Shqiptar" vielleicht wirst du dann verschont.

Jedenfalls wünsche ich dir eine Angenehme Reise(Urlaub) und sei immer auf der hut.

Ein Türke hat mir mal erzählt, dass er in Amsterdam überall zufällig albanisch gehört hat. :mrgreen:

Ich war öfter schon da, meine Eltern wohnen ja nur 30 km von der holländischen Grenze entfernt...Hammer Stadt :77: Für die Größe wahnsinnig pulsierend und multikulturell, kein Großstadtflair in dem Sinne...von den europäischen Städten die ich kenne, am ehesten mit Zürich vergleichbar.

War zweimal da, einmal am Flughafen und einmal in der Innenstadt, wo wir Klassenfahrt hatten. Ich und 2 Albaner haben uns da so die Birne zugekifft

Zurück
Oben