Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

was ist eine grössere Leistung ? top zu wirtschaften oder verschuldet zu sein wie Real Haiti oder Manchester Äthopien ?

der FC Bayern hat ein Festgeld Konto...während Chelsea mit wieviele Millionen seit 10 Jahren versucht CL Sieger zu werden

top wirtschaften, ok, aber wo bleibt der Erfolg?

Jetzt auf internationaler ebene bezogen in den letzten Jahren. Schulden sind sowas von überbewertet (auf Fußball bezogen), die Fifa droht zwar imer, aber niemals werden sie Manchester United oder Real Madrid ausschließen, allein schon, weil der Wettbewerb gewaltig an Attraktivität verlieren würde.

Findet ihr dass nicht total ätzend dass die sogenannten Starteams auf Schulden aufgebaut sind! Die Bundesliga ist in dieser Hinsicht sehr seriös, und spielt somit im Vergleich zu anderen Ligen unter unfairen Bedingungen, denn Chelsea oder Real können mit ihren Investoren mal überdimensionale 50 Millionen für einen Spieler hinblättern, wohingegen soeine Verschuldung gottseidank nicht möglich ist! Und trotzdem reicht es dass man erfolgreich ist!

Findet ihr dass nicht total ätzend dass die sogenannten Starteams auf Schulden aufgebaut sind! Die Bundesliga ist in dieser Hinsicht sehr seriös, und spielt somit im Vergleich zu anderen Ligen unter unfairen Bedingungen, denn Chelsea oder Real können mit ihren Investoren mal überdimensionale 50 Millionen für einen Spieler hinblättern, wohingegen soeine Verschuldung gottseidank nicht möglich ist! Und trotzdem reicht es dass man erfolgreich ist!

ich weiß nicht, warum einen treuen Real fan die Schulden so groß stören sollten? Schulden sind was schlechtes, aber im Fußball wie ich es schon mal genauer erklärt habe einfach überbewertet

klar...wenn man Vereinsgelände verkaufen muss ist es natürlich für einen Fan uninteressant

mal ehrlich, Trainingsgelände oder Vereinsgelände haben solche Klubs mehr als genug und es gibt genug Bundesligavereine, die ihre Arenen verkauft haben, das finde ich auch nicht besser, früher hieß das Dortmund Stadion Westfalen Stadion. heute Signal Iduna Park

Schalke Arena AufSchalke heute Veltins Arena

Wolfsburg ----- Volkswagen Arena

Hamburg ------- Nordbank Arena

Nürnberg ------ Easy Kredit Arena

das sind für mich keine Stadionnamen sondern eher Werbung für solche Unternehmen wie Veltins oder Volkswagen

die Klubs dürfen zwar spielen dort, aber in eigenen Händen stehen diese Stadien in dem Sinne nicht oder warum die Namensänderung?

mal ehrlich, Trainingsgelände oder Vereinsgelände haben solche Klubs mehr als genug und es gibt genug Bundesligavereine, die ihre Arenen verkauft haben, das finde ich auch nicht besser, früher hieß das Dortmund Stadion Westfalen Stadion. heute Signal Iduna Park

Schalke Arena AufSchalke heute Veltins Arena

Wolfsburg ----- Volkswagen Arena

Hamburg ------- Nordbank Arena

Nürnberg ------ Easy Kredit Arena

das sind für mich keine Stadionnamen sondern eher Werbung für solche Unternehmen wie Veltins oder Volkswagen

die Klubs dürfen zwar spielen dort, aber in eigenen Händen stehen diese Stadien in dem Sinne nicht oder warum die Namensänderung?

die Namensrechte ( temporär) haben nix mit dem Stadion zu tun, aber das brauche dir nicht erklären...

werden wir sehen, aber ich glaub kaum, dass Bayern soviel erreichen wird, möglich ist es, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

vereine wie manu, liverpool haben jetzt schon riesige finanzielle probleme. in italien gibt es kaum noch eine mannschaft die dem fcb finanziell das wasser reichen kann. lediglich vereine wie barca oder real (bin gespannt wann diese seifenblase platzt) oder neureiche vereine wie man city und chelsea sind noch ernsthafte konkurrenz.
bin mir ziemlich sicher daß bayern bald (und nicht erst in 10 jahren) mit die erste adresse in europa sein wird. auch die bundesliga wird mit ihrem soliden wirtschaften an renome gewinnen und noch viele internationale spitzenfussballer locken.

vereine wie manu, liverpool haben jetzt schon riesige finanzielle probleme. in italien gibt es kaum noch eine mannschaft die dem fcb finanziell das wasser reichen kann. lediglich vereine wie barca oder real (bin gespannt wann diese seifenblase platzt) oder neureiche vereine wie man city und chelsea sind noch ernsthafte konkurrenz.
bin mir ziemlich sicher daß bayern bald (und nicht erst in 10 jahren) mit die erste adresse in europa sein wird. auch die bundesliga wird mit ihrem soliden wirtschaften an renome gewinnen und noch viele internationale spitzenfussballer locken.

nicht zu vergessen, dass die Steuer in Spanien und England angehoben wurde

Zurück
Oben