das sagt man immer wenn man keine Argumente hat, nochmal, es geht um die Vergleiche zwischen Leistungen italienischer und deutscher Teams im Europacup, willst du mir allen ernstes weismachen, dass Siege gegen Ventspils, Enschede oder Austria Wien gleichzusetzen sind mit Siegen über Real Madrid, Manchester United, Liverpool, Lyon etc.? Wenn ja ist das ja wohl mehr als lächerlich, das ist das primäre, das was du sagst ist sekundär, Stadien sind in der Hinsicht erstmal sowas von Schnuppe.
>Und Fußball zum abgewöhnen, sowas höre ich wirklich NUR von deutschen oder Bundesligafreaks. Ich hab keinen Türken oder sonstwen jemals getroffen der meint die Bundesliga ist besser als die Serie A. Fußball zum Abgewöhnen, gerade diese Saison ist in Italien spannender, es känmpfen 4 Mannschaften um den 4. Platz in Italien, und die Meisterschaft ist auch nicht entschieden, Inter ist gerade mal 4 Punkte vor Milan, obwohl die Derbys mit 4:0 und 2:0 eindeutig entschieden wurden, liegt aber auch daran, dass Inter sich mehr auf die CL konzentiert.