Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

Der Junge hat einen an der Klatsche nachdem nun auch Florenz ausgeschieden ist.

PS: Es ist nur Fussball!

du hast die größte Klatsche du Rotzbengel

ich weiß das es Fußball ist trotzdem darf ich mich aufregen also schreib nicht soviel Dünnschiss.

Florenz kann stolz sein auf die Leistung, auch wenn mehr drin war gegen diese Bayern.

du hast die größte Klatsche du Rotzbengel

ich weiß das es Fußball ist trotzdem darf ich mich aufregen also schreib nicht soviel Dünnschiss.

Florenz kann stolz sein auf die Leistung, auch wenn mehr drin war gegen diese Bayern.
Du sagst doch selber das ich dich nerve, warum zitierst du mich dann? Du bist der Auslöser einer Diskussion, und spielst jetzt das mitleidende Schäflein dass von jedem in Ruhe gelassen werden soll.

Du sagst doch selber das ich dich nerve, warum zitierst du mich dann? Du bist der Auslöser einer Diskussion, und spielst jetzt das mitleidende Schäflein dass von jedem in Ruhe gelassen werden soll.

du bist nicht der einzige

haufenweise Bayernkiddis kommen an und labern uns dicht oder irgendwelche älteren Herren die mitten im Spiel fast heulen, gestern waren ich und ein Kollege im Center das Spiel gucken die Bayerntypen haben fast geheult während daes Spiels und nach dem Spiel große Klappe haha ausgeschieden, tja Bayern ist halt viel besser und so eine Scheiße, irgendwann reicht es.

Ich sage nicht das du ein Kiddifan bist, aber deine Kommentare sind wirklich typisch Bayernfan, nicht schlecht gemeint aber es ist mir aufgefallen

und mal ehrlich, hast du wirklich einen großen Klassenunterschied gesehen wenn du beide Spiele zusammenrechnest? Sei ehrlich Ich nicht

das sagt man immer wenn man keine Argumente hat, nochmal, es geht um die Vergleiche zwischen Leistungen italienischer und deutscher Teams im Europacup, willst du mir allen ernstes weismachen, dass Siege gegen Ventspils, Enschede oder Austria Wien gleichzusetzen sind mit Siegen über Real Madrid, Manchester United, Liverpool, Lyon etc.? Wenn ja ist das ja wohl mehr als lächerlich, das ist das primäre, das was du sagst ist sekundär, Stadien sind in der Hinsicht erstmal sowas von Schnuppe.

>Und Fußball zum abgewöhnen, sowas höre ich wirklich NUR von deutschen oder Bundesligafreaks. Ich hab keinen Türken oder sonstwen jemals getroffen der meint die Bundesliga ist besser als die Serie A. Fußball zum Abgewöhnen, gerade diese Saison ist in Italien spannender, es känmpfen 4 Mannschaften um den 4. Platz in Italien, und die Meisterschaft ist auch nicht entschieden, Inter ist gerade mal 4 Punkte vor Milan, obwohl die Derbys mit 4:0 und 2:0 eindeutig entschieden wurden, liegt aber auch daran, dass Inter sich mehr auf die CL konzentiert.

Junge ...man muss kein Bayern Fan sein

wer den italienischen Fussball kennt und dazu noch die Historie betrachtet ,der weiss das die Italiener nie schönen Fussblall gezeigt haben...im Gegenteil...der Catenaccio ist dort erfunden wurden...ob 82 oder 2006....sie haben sich zum Titel durchgewurschtelt.......

warum sind die italienischen Stadien immer leerer....Grottenkick, miese marode Stadien und kaum Stars

Also....Silenzio was die Bundesliga betrifft ,die wie gesagt nicht den schönsten Fussball spielt aber für die Serie A , B, C reicht es.

wer den italienischen Fussball kennt und dazu noch die Historie betrachtet ,der weiss das die Italiener nie schönen Fussblall gezeigt haben...im Gegenteil...der Catenaccio ist dort erfunden wurden...ob 82 oder 2006....sie haben sich zum Titel durchgewurschtelt.......

warum sind die italienischen Stadien immer leerer....Grottenkick, miese marode Stadien und kaum Stars

Also....Silenzio was die Bundesliga betrifft ,die wie gesagt nicht den schönsten Fussball spielt aber für die Serie A , B, C reicht es.

100% Zustimmung!!

hab auch nie gesagt, dass Italien je attraktiven Fußball gespielt hat. Italien war immer bekannt dafür diszipliniert zu spielen. Catenaccio wird nicht mehr gespielt, aber eben disziplinierter als sonst wo anders. Das Problem ist dass die meisten sagen, dass guter Fußball gleich schöner Fußball ist. Das ist in meinen Augen eben nicht zwingend so, wer defensiv sicher steht und vorne zu Chancen kommt und meinetwegen 2:0 gewinnt gegen ein gutes team spielt gut. Das mit den Stadien ist ahlt soeine Sache. Die EM 2016 will Italien ja unbedingt, da werden die Stadien mit Sicherheit renoviert, bzw. neue Stadien gebaut. Der einzige Verein, der sich wirklich bemüth oder eher gesagt, der richtig schnell vorankommt mit einem neuen Stadion ist Juventus, die Arena soll 2011 fertig sein.

Und für die Serie a reicht das eben nicht, die Bundesligisten haben noch nie gut gegen ital. Teams ausgesehen. Und bis auf bayern haben die meisten Bundesligavereine auch eine mehr als deprimierende Bilanz gegenüber Italien.

Und wenn Bayern wirklich einen Angstgegner hat dann ist das der AC Mailand.

Und für die Serie a reicht das eben nicht, die Bundesligisten haben noch nie gut gegen ital. Teams ausgesehen.

anscheinend doch....der Unterschied war doch immer, dass im Lire Paradies die Italiener jeden geködert haben ,da im Gegensatz zur Bundesliga die Vereine von Mäzens geführt werden und somit viel mehr Geld bezahlen konnten.

Die Stars spielen in England, dann Spanien und Deutschland...

Forza Bayern di Monaco

anscheinend doch....der Unterschied war doch immer, dass im Lire Paradies die Italiener jeden geködert haben ,da im Gegensatz zur Bundesliga die Vereine von Mäzens geführt werden und somit viel mehr Geld bezahlen konnten.

Forza Bayern di Monaco

jez wirds dann doch langsam lächerlich :rolleyes:

Milan hat es nötig gehabt mit Spielern wie Kaka, Inzaghi, Seedorf, nesta usw. geld zu zahlen um Bayern immer wieder auszuschalten?

Oder Inter mailand, um Bremen locker mit 2:0 zu schlagen? Nicht letztes Jahr sondern vor drei jahren glaub ich war das. Ich glaub kaum, dass man sowas nötig hat

Forza Bayern di Monaco

ribery und robben. ganze zwei! ribery nächstes jahr weg und robben, wenn er nicht so einen glaskörper hätte wäre er nie in die bundesliga gegangen sondern wäre bei chelsea bzw. real geblieben!

Zurück
Oben