Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

Italienische Mannschaften spielen im EC mit B-Auswahl? Sag mal hast du nicht bessere Argumente?

Sieg im EC bringt 2 Punkte für die 5-Jahreswertung, ob gegen Manchester oder gegen Ventspils. Und wie es aussieht, wird Italien den 4.Startplatz verlieren, obs dir gefällt oder nicht... :razz:

du bist ein dummer Junge ernsthaft, das ist der Punkt, Championsleague ist ein viel besserer Wettbewerb als der Uefa Pokal oder jetzt Europaleague. Wieso uzum Teufel kriegt man für einen Sieg im Europaleague genausoviel wie in der CL? Das ist einfach nur schwachsinn. Wenn die Bundesligaklubs gegen Chelsea und so weiter gewinne dann würde ich nix sagen, aber da könten die meisten froh sein, wenn sie gegen B-Teams eine Chance haben. Wolfsburg gegen ManU B 1:3 daheim. Stuttgart gegen Urziceni auswärts mit Glück ein 1:1. Das ist einfach ein schwacher Modus.

Dann ist das echt dämlich von den Vereinen, wenn sie wie du sagst die 5 jahres wertung nicht ernst nehmen, und dann überrascht es mich nicht, dass die alle in millionenhöhe verschuldet sind. Weisst du was das für Prestige, Werbeverträge, und Geld bedeutet wenn man selbst in der Euroleague weiterkommt oder einen zusätzlichen Startplatz in der Liga hat! Bestes Beispiel rumänische Liga: Als die soviel Startplätze hatten, hatte die Liga dort sowas von einen Aufschwung, heute ist der schon sehr abgekühlt weil man wieder dabei ist viele Plätze zu verlieren! Der Fussball ist doch kein Kindergartenverein sein, wo man einen auf beleidigt tut, weil man EL spielt!

ich verstehe schon was du meinst, ich selbst mag es auch nciht, wenn unsere Vereine mit halber Kraft im Europaleague spielen. Aber ehrlich gesagt wer will schon gegen Ventspils und so weiter spielen? Sicher ist das etwas arrogant, aber verübeln kann man denen es nicht, Liverpool und co haben damals ebenfalls versagt wenn sie im Uefa Cup gespielt haben.

aber trotzdem sollten Siege ijn der CL mehr bedeutung haben für solche Startplätze als Siege im Uefa Pokal, das ist einfach meine Meinung und da können noch so viele schwache Sprüche kommen wie Maroda Stadien und so weiter.

haha

AS Rom die ohne Motivation gespielt haben meinst du? Oder Lazio Rom? Die in der Liga gegen den Abstieg kämpfen? Genua ist unglücklich raus in der schwersten Vorrundengruppe.

Ohne Mitivation? gegen Abstieg kämpfen? schwierige Vorrundengruppe?
Das sind für mich keine Gründe für Rechtfertigung... übrigens wenns nach dir geht... Wolfsburg hat auch eine schlechte Herbstseason gespielt, Liverpool befand sich in der PL im Mittelfeld als sie gegen Fiorentina verloren haben, und Stuttgart lag auf einem Abstiegsplatz und sind trotzdem in der CL weitergekommen...:rolleyes:

Achja wo sind die bosnischen Vereine bzw. die Nationalmannschaft?
Wie kommst du jetzt auf dieses Thema? Hat hier irgendwer was von Bosnien gesagt? :rolleyes:

Wenn unsere Vereine ja ach so schwach sind, wieso will Dzeko dann unbedingt zum AC Mailand?

Ihr seid nicht schwach, aber momentan nicht gut genug um mit anderen Topligen ganz mithalten zu können, was in den letzten Jahren anders der Fall war...

Ohne Mitivation? gegen Abstieg kämpfen? schwierige Vorrundengruppe?
Das sind für mich keine Gründe für Rechtfertigung... übrigens wenns nach dir geht... Wolfsburg hat auch eine schlechte Herbstseason gespielt, Liverpool befand sich in der PL im Mittelfeld als sie gegen Fiorentina verloren haben, und Stuttgart lag auf einem Abstiegsplatz und sind trotzdem in der CL weitergekommen...:rolleyes:

Wie kommst du jetzt auf dieses Thema? Hat hier irgendwer was von Bosnien gesagt? :rolleyes:

Ihr seid nicht schwach, aber momentan nicht gut genug um mit anderen Topligen ganz mithalten zu können, was in den letzten Jahren anders der Fall war...

ja ohne Motivation, da verstehen wir uns richtig, Italien hat eine andere Mentalität gehabt schon immer wenn es um sowas ging und die spanischen Topteams sind da nicht anders. Und besser als die Bundesligavereine sind unsere besten sowieso, da gibt es von den meisten Menschen zustimmung. Lazio Rom ist ein Team, welches zur aktuellen Zeit einfach nur schelcht ist, es ist zwar eine Menge Talent vorhanden, aber sie kämpfen gegen den Abstieg.

Genua ist gegen Valencia und Lille gegangen, zu Valencia muss ich wohl nix sagen :rolleyes:

und Lille ist in der heimischen Liga sehr stark zurzeit. Ok, Lille hätte man schaffen können mit dieser Mannschaft da gibt es nichts anderes. Aber AS Rom hat nie das gezeigt was sie eigentlich können in der Europaleague, das ist eine mentalität die ich selbst nicht besonders mag, aber es ist auch wie gesagt keinem Team zu verübeln, was in der CL sich normalerweise regelmäßig mit den besten misst, das trifft sowhl auf die Roma zu als auch auf Milan. bei Milan hab ich shcon nach 2 Spielen gesagt, dass die den Cup nicht gewinnen wollen und auch nicht mit wahrer leistungsgrenze gespielt haben.

Juventus ist zu der Zeit als sie gegen Bayern gespielt haben sowas von schlecht gewesen. Da war ein Sieg gegen Inter, das ist aber der größte Feind überhaupt. Da muss man keinen Spieler motivieren. Aber dfavor waren die Leistungen sehr schlecht und dannach auch, jetzt kommt langsam ruhe rein und ich glaub auch Juventus nimmt die Euroleague mehr an als die anderen beiden Starken die da gespielt haben. Das Problem von Juventus war einfach, dass sie viel zu spät sich von Ferrara getrennt haben, mit soeinem Kader darf man nicht ausscheiden, weder gegen Bordeaux noch gegen Bayern.

Schlussendlich ist der FC Bayern verdient weitergekommen, dennoch hat man sich in den beiden Spielen nicht mit Ruhm bekleckert. Ich würde INter gerne gegen uns im VF sehen, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das Chelsea weiterkommen wird. Bordeaux hätte auch was.:D

Schlussendlich ist der FC Bayern verdient weitergekommen, dennoch hat man sich in den beiden Spielen nicht mit Ruhm bekleckert. Ich würde INter gerne gegen uns im VF sehen, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das Chelsea weiterkommen wird. Bordeaux hätte auch was.:D

ne ne, Bayern hat jetzt genug italienische Mannschaften rausgeworfen! Das reicht!

Ich würde als nächstes gerne gegen Real Madrid spielen!

ne ne, Bayern hat jetzt genug italienische Mannschaften rausgeworfen! Das reicht!

Ich würde als nächstes gerne gegen Real Madrid spielen!
Real wäre auch nicht schlecht, zumal wir immer gut abgeschnitten haben gegen die Madrilenen, aber ich drücke heute mal Lyon die Daumen.

Wunschszenario: Inter (falls sie weiterkommen) oder Bordeaux (falls sie weiterkommen).

Horrorszenario: Chelsea oder Barca

Zurück
Oben