Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

Bayern hat Van Buyten, dadurch erklären sich die 3 Treffer....

Man muss einfach sgane das dieser Robben jedem einzelnen Spieler auf dem Feld um Klassen überlegen war und Florenz hat am Ende nichts mehr gemacht. Ich finde Bayern ist verdient weiter....

Und ob man sagen kann das eine Tor ist "verdienter" als das andere, weil das andere aus einer "deutlicheren" Abseitsposition geschossen wurde wage ich zu bezweifeln....

Schiri gekauft; wohl immer der letzte Ausweg ein Ausscheiden zu erklären...
 
freu dir ein Keks ya Bayern ist die einzige Mannschaft die Punkte hzolt der Rest ist Müll und das wird sich auch nicht ändern


seit die Bayern Juventus Harmlos gekickt haben, scheinst du frustriert zu sein.

Fakt ist ,dass die Bundesliga vielleicht nicht den besten Fussball spielt, aber organisatorisch, stadionmässig und Zuschauerauslastung die Spitze darstellt.

In Italien wird Fussball zum abgewöhnen gespielt...kein Vergleich zu den 90er wo Weltklasse vertreten war.

Marode Stadien, überteuerte Eintrittspreise, Klubs die verschuldet und nur noch auf Gutwillen den Banken überleben, Familien die sich nicht mehr ins Stadion trauen. da keine Sicherheit gewährt werden kann im Stadion !!!......das ist Italien.
 
seit die Bayern Juventus Harmlos gekickt haben, scheinst du frustriert zu sein.

Fakt ist ,dass die Bundesliga vielleicht nicht den besten Fussball spielt, aber organisatorisch, stadionmässig und Zuschauerauslastung die Spitze darstellt.

In Italien wird Fussball zum abgewöhnen gespielt...kein Vergleich zu den 90er wo Weltklasse vertreten war.

Marode Stadien, überteuerte Eintrittspreise, Klubs die verschuldet und nur noch auf Gutwillen den Banken überleben, Familien die sich nicht mehr ins Stadion trauen. da keine Sicherheit gewährt werden kann im Stadion !!!......das ist Italien.


Und das von unserem Hool :rolleyes: :lol:
 
Erklär mir den Unterschied bitte.

was soll ich dir erklären ? den Unterschied zwischen Leuten die sich mit anderen boxen wollen oder jenen die nur auf Sachbeschädigung aus sind oder ist es normal einen Roller mit ins Stadion zu nehmen, ihn anzuzünden und auf die Empore zu schmeissen..
 
Der hass auf Bayern kam besonders, als Bayern 2001 Meister wurde dank Markus Merk und seiner Rückpassaffäre und uns Schalkefans einen Traum zerstört hat. In Italien würde man heute noch von einem Skandal sprechen, also im Fernsehen, das machen sie so schon wegen der geschichten früher. In Deutschland geht dieser Beschiss als spannenstes Saisonfinale aller Zeiten ein :rolleyes:
War es etwa kein Rückpass?:rolleyes:
Ich als Schiri hätte genau so entschieden, auch wenn ich die Bayern nicht mag. Bayern wurde 2001 verdient Meister, nicht umsonst hatten sie 3P Vorsprung auf Schalke nachdem 33. Spieltag.

vergiss nicht Tobias Rau damals wurde er in Wolfsburg Nationalspieler und dann plötzlich hat Bayern den gekauft, Andreas Görlitz, hoffnungsvolles Talent, wechselt zu Bayern darf nie spielen. Santa Cruz, nie hat der junge Rückendeckung bekommen, nie. Ich könnte noch soviel schreiben dazu. Ich frage mich, was dahinter steckt bei diesem weiterkommen, ich stelle immer mehr die fairness in der Championsleague infrage.
Bayern zwingt diese Spieler nicht in München zu unterschreiben, dass tun die alle freiwillig. Du stellst Bayern als die "Bösen" dar, in dem sie die Liga schwächen, aber die Spieler WOLLEN doch zu Bayern.
Dein Hass auf die Bayern ist dir wohl etwas zu Kopf gestiegen....
 
na ja das abseitstor von florenz war so hauchdünn das kann der schiri sehen muss es aber nicht, aber das von klose im hinspiel war so was von abseits, nen halben meter mehr und man hätte ihm ne gelbe karte geben können wegen provokation. :biggrin: also da von ausgeglichen zu sprechen halte ich für lächerlich! und was war mit den zwei aktionen im 16er von van buyten da war doch die hand im spiel. oder war´s die hand gottes?:rolleyes:

Florenz hätte das weiterkommen mehr als verdient gehabt!

aber was willste gegen duselbayern machen... außer sie hassen!:biggrin:


genau davon rede ich doch, das kann man überhaupt nicht vergleichen, das war sowas von hauchdünn gestern, das von Klose war wirklich so überdeutlich, das gibt es garnicht
 
Zurück
Oben