Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

Alaba und Robben für mich die Spieler des Tages.
Ich bin einfach glücklich das wir weitergekommen sind, schade das unsere Abwehr (außer Alaba) heute einen rabenschwarzen Tag hatte.

Hast du daran gezweifelt shqipe?
Ob verdient unverdient,Teufel links,Satan rechts,da kann nix schief gehen.
Schiri noch gekauft...
Perfekt.

Hast du daran gezweifelt shqipe?
Ob verdient unverdient,Teufel links,Satan rechts,da kann nix schief gehen.
Schiri noch gekauft...
Perfekt.
Man muss aber sagen das Florenz heute auch durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters profitiert hat. Nämlich das 2-0, das war auch ein Abseits. Trotzalldem ein unterhaltsames Spiel mit einem Weiterkommen der Bajuwaren.

Man muss aber sagen das Florenz heute auch durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters profitiert hat. Nämlich das 2-0, das war auch ein Abseits. Trotzalldem ein unterhaltsames Spiel mit einem Weiterkommen der Bajuwaren.

das 2:0 war hauchdünn, da hätte es so und so entschieden werden können, aber das von Klose im Hinspiel war einfach sowas von deutlich, das war einfach brutal, dass man so ausscheidet, verdient ist das nicht das ausscheiden. Vorallem auch andere Entscheidungen, Gobbi kriegt eine roter Karte, wo sogar Beckenbauer und Effenberg sagen das war lächerlich und Klose geht da sowas von brutal rein, das er runterfliegen muss, ich sags ganz ehrlich, dieses Hinspiel war wirklich sowas von verpfiffen.

So kommt Bayern immer weiter,den Teufel an der Seite.(mit Höneß ohne Seele)
Hoffe die treffen auf eine Englische Mannschaft,damit sie richtig Penis in die Rippen kriegen.
Arrogante Hunde!!

Dann lese ich heute das Van Gaal wa verändern will....
Cam usw...
Wenn das mit der Kamera wirklich durchgesetzt wird dann verliert Bayern jedes 2 Spiel,die Schiris retten die doch durch die "fehlentscheidungen",
Bayern profitiert doch am meisten davon,die Hunde.

dein Hass auf Bayern ist ja genauso groß wie meiner ^^

dein Hass auf Bayern ist ja genauso groß wie meiner ^^

Du kannst den Hurensohnverein nicht so sehr Hassen wie ich.:cool:
Ich hasse sie auch nicht weil sie gut spielen,ich mein wenn jetzt Berlin die besten Spieler der BL kauft ist es der gleiche Effekt,aber ich hasse es wenn man gezielt andere Spieler kauft,nicht um sich zu verbessern sondern um die anderen zu verschlechtern.
Wie den Homo Gomez,den brauchen sie eigentlich nicht.

Du kannst den Hurensohnverein nicht so sehr Hassen wie ich.:cool:
Ich hasse sie auch nicht weil sie gut spielen,ich mein wenn jetzt Berlin die besten Spieler der BL kauft ist es der gleiche Effekt,aber ich hasse es wenn man gezielt andere Spieler kauft,nicht um sich zu verbessern sondern um die anderen zu verschlechtern.
Wie den Homo Gomez,den brauchen sie eigentlich nicht.

ne gut spielen ist realtiv, sie spielen scheiße und gewinnen meistens, das ist bei mir der erste Punkt, das verschlechtern anderer Klubs ein weiterer. Dann dieser arrogante Anhang, ich hab mal zu einem Bayernfan gesagt als er meinte, Italiener nur Glück, da hab ich gesagt hast du das Hinspiel in Münmchen gesehen? Erzähl nix von Glück, ihr Bayernfans wundert euch, dass euch keiner leiden kann, euch hassen alle, eure eigenen Landsleute sind gegen euch fast IMMER, ihr solltet euch mal fragen warum euch alle scheiße finden und euch Schimpfnamen geben wie Inzestverein und so weiter. Was meinste wie dämlich der mich angeschaut hat ::lol:

Der hass auf Bayern kam besonders, als Bayern 2001 Meister wurde dank Markus Merk und seiner Rückpassaffäre und uns Schalkefans einen Traum zerstört hat. In Italien würde man heute noch von einem Skandal sprechen, also im Fernsehen, das machen sie so schon wegen der geschichten früher. In Deutschland geht dieser Beschiss als spannenstes Saisonfinale aller Zeiten ein :rolleyes:

vergiss nicht Tobias Rau damals wurde er in Wolfsburg Nationalspieler und dann plötzlich hat Bayern den gekauft, Andreas Görlitz, hoffnungsvolles Talent, wechselt zu Bayern darf nie spielen. Santa Cruz, nie hat der junge Rückendeckung bekommen, nie. Ich könnte noch soviel schreiben dazu. Ich frage mich, was dahinter steckt bei diesem weiterkommen, ich stelle immer mehr die fairness in der Championsleague infrage.

Was für ein spannendes Spiel.
Diesen Alaba fand ich stark ... gute übersicht und nach hinten auch brauchbar.

Das war es tatsächlich!!!

OK die erste Halbzeit war nicht das gelbe vom Ei und das Wetter hat die Spielbedingungen auf dem hervoraegenden Rasen erschwert, aber die zweite Halbzeit konnte man sich ja nicht einmal aufregen, da fiel schon das nächste Tor!

Welktklassebude von Robben!!!

So jetzt geht es in der nächsten Runde gegen Real! :)

was für ein geiles Spiel der Viola, Jovetic mit zwei geilen Toren. Im Nachinein ist dieses dämliche Hinspiel noch ärgerlicher, würde es 1:1 ausgehen dann Fiorentina weiter und dann so ein dummes Weitschussgegentor, sehr ärgerlich aber dennoch stolze Vorstellung, die Viola hat alle Heimspiele diese CL Saison gewonnen, gegen Bayerndusel ist es halt nicht so schön

Jetzt bleib wenigstens einmal realistisch!

Ich hatte dir ja schon mal gesagt das sich Fehler im Fussball ausgleichen, und so ist es auch gekommen! Ein Tor der Italiener enstand aus einem knappen Abseits! Von daher wieder Quit!

na ja das abseitstor von florenz war so hauchdünn das kann der schiri sehen muss es aber nicht, aber das von klose im hinspiel war so was von abseits, nen halben meter mehr und man hätte ihm ne gelbe karte geben können wegen provokation. :biggrin: also da von ausgeglichen zu sprechen halte ich für lächerlich! und was war mit den zwei aktionen im 16er von van buyten da war doch die hand im spiel. oder war´s die hand gottes?:rolleyes:

Florenz hätte das weiterkommen mehr als verdient gehabt!

aber was willste gegen duselbayern machen... außer sie hassen!:biggrin:

Zurück
Oben