Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

seit die Bayern Juventus Harmlos gekickt haben, scheinst du frustriert zu sein.

Fakt ist ,dass die Bundesliga vielleicht nicht den besten Fussball spielt, aber organisatorisch, stadionmässig und Zuschauerauslastung die Spitze darstellt.

In Italien wird Fussball zum abgewöhnen gespielt...kein Vergleich zu den 90er wo Weltklasse vertreten war.

Marode Stadien, überteuerte Eintrittspreise, Klubs die verschuldet und nur noch auf Gutwillen den Banken überleben, Familien die sich nicht mehr ins Stadion trauen. da keine Sicherheit gewährt werden kann im Stadion !!!......das ist Italien.

das sagt man immer wenn man keine Argumente hat, nochmal, es geht um die Vergleiche zwischen Leistungen italienischer und deutscher Teams im Europacup, willst du mir allen ernstes weismachen, dass Siege gegen Ventspils, Enschede oder Austria Wien gleichzusetzen sind mit Siegen über Real Madrid, Manchester United, Liverpool, Lyon etc.? Wenn ja ist das ja wohl mehr als lächerlich, das ist das primäre, das was du sagst ist sekundär, Stadien sind in der Hinsicht erstmal sowas von Schnuppe.

>Und Fußball zum abgewöhnen, sowas höre ich wirklich NUR von deutschen oder Bundesligafreaks. Ich hab keinen Türken oder sonstwen jemals getroffen der meint die Bundesliga ist besser als die Serie A. Fußball zum Abgewöhnen, gerade diese Saison ist in Italien spannender, es känmpfen 4 Mannschaften um den 4. Platz in Italien, und die Meisterschaft ist auch nicht entschieden, Inter ist gerade mal 4 Punkte vor Milan, obwohl die Derbys mit 4:0 und 2:0 eindeutig entschieden wurden, liegt aber auch daran, dass Inter sich mehr auf die CL konzentiert.

So eine abgefuckte kacke. Man hab ich mich gefreut als Jovetic das 3-1 geschossen hat und dann Robben...tzz

Fakt ist ,dass die Bundesliga vielleicht nicht den besten Fussball spielt,

Inzwischen besser als die Serie A, das beweisen auch die Resultate im Europacup.

Sollten auch Milan und Inter aus der CL rausfliegen, wird die italienische Liga ab übernächster Season den 4.Startplatz für die CL verlieren, laut dem serbischen Kommentator vom gestrigen Spiel...

das sagt man immer wenn man keine Argumente hat, nochmal, es geht um die Vergleiche zwischen Leistungen italienischer und deutscher Teams im Europacup, willst du mir allen ernstes weismachen, dass Siege gegen Ventspils, Enschede oder Austria Wien gleichzusetzen sind mit Siegen über Real Madrid, Manchester United, Liverpool, Lyon etc.? Wenn ja ist das ja wohl mehr als lächerlich, das ist das primäre, das was du sagst ist sekundär, Stadien sind in der Hinsicht erstmal sowas von Schnuppe.

>Und Fußball zum abgewöhnen, sowas höre ich wirklich NUR von deutschen oder Bundesligafreaks. Ich hab keinen Türken oder sonstwen jemals getroffen der meint die Bundesliga ist besser als die Serie A. Fußball zum Abgewöhnen, gerade diese Saison ist in Italien spannender, es känmpfen 4 Mannschaften um den 4. Platz in Italien, und die Meisterschaft ist auch nicht entschieden, Inter ist gerade mal 4 Punkte vor Milan, obwohl die Derbys mit 4:0 und 2:0 eindeutig entschieden wurden, liegt aber auch daran, dass Inter sich mehr auf die CL konzentiert.

Klar, deswegen ist Juventus die einzige italienische Mannschaft in Europaleague vertreten, und mal sehen ob Milan und Inter sich durchsetzen, wobei es für Milan ganz schlecht aussieht. Ach ja, Fiorentina ist auch schon draußen... :D

Inzwischen besser als die Serie A, das beweisen auch die Resultate im Europacup.

Sollten auch Milan und Inter aus der CL rausfliegen, wird die italienische Liga ab übernächster Season den 4.Startplatz für die CL verlieren, laut dem serbischen Kommentator vom gestrigen Spiel...

man man man, was für Resultate? Europaleague ja, aber CL? Welcher Bundesligaverein hat biteschön gegen Manschester, Real, Chelsea und so weiter gewonnen in den letzten Jahren? Nochmal, diese 5 Jahreswertung nimmt doch niemand ernst außer die Bundesliga, was glaubst du, weswegen italienische, spanische oder englische Teams in der Europaleague so früh ausscheiden? Die meisten spielen nichtmal mit 50% oder stellen B Teams auf, bestes Beispiel Paris SG ist fast jedes mal mit 5 oder 6 Spielern angetreten, die normalerweise auf der Bank sitzen und trotzdem hatte Wolfsburg keine Chance beispielsweise gegen die. Oder Milan letztes Jahr hat ständig mit B Spielern gespielt, gegen Wolfsburg haben soweit ich weiß 6 Stammspieler nicht gespielt. Jedes mal wenn Milan das Tempo anzog war Wolfsburg sowas von unterlegen.

Klar, deswegen ist Juventus die einzige italienische Mannschaft in Europaleague vertreten, und mal sehen ob Milan und Inter sich durchsetzen, wobei es für Milan ganz schlecht aussieht. Ach ja, Fiorentina ist auch schon draußen... :D

haha

AS Rom die ohne Motivation gespielt haben meinst du? Oder Lazio Rom? Die in der Liga gegen den Abstieg kämpfen? Genua ist unglücklich raus in der schwersten Vorrundengruppe.

Und Florenz ist dank Övrebö draußen und nur wegen ihm. Das einzige was man denen wirklich vorwerfen konnte ist, das sie nicht sofort vollees Tempo gestern gegangen sind und erstmal abwartender gespielt haben.

Achja wo sind die bosnischen Vereine bzw. die Nationalmannschaft?

Wenn unsere Vereine ja ach so schwach sind, wieso will Dzeko dann unbedingt zum AC Mailand?

man man man, was für Resultate? Europaleague ja, aber CL? Welcher Bundesligaverein hat biteschön gegen Manschester, Real und so weiter gewonnen in den letzten Jahren? Nochmal, diese 5 Jahreswertung nimmt doch niemand ernst außer die Bundesliga, was glaubst du, weswegen italienische, spanische oder englische Teams in der Europaleague so früh ausscheiden? Die meisten spielen nichtmal mit 50% oder stellen B Teams auf, bestes Beispiel Paris SG ist fast jedes mal mit 5 oder 6 Spielern angetreten, die normalerweise auf der Bank sitzen und trotzdem hatte Wolfsburg keine Chance beispielsweise gegen die. Oder Milan letztes Jahr hat ständig mit B Spielern gespielt, gegen Wolfsburg haben soweit ich weiß 6 Stammspieler nicht gespielt. Jedes mal wenn Milan das Tempo anzog war Wolfsburg sowas von unterlegen.
Italienische Mannschaften spielen im EC mit B-Auswahl? Sag mal hast du nicht bessere Argumente?

Sieg im EC bringt 2 Punkte für die 5-Jahreswertung, ob gegen Manchester oder gegen Ventspils. Und wie es aussieht, wird Italien den 4.Startplatz verlieren, obs dir gefällt oder nicht... :razz:

Sry aber wer behauptet das Florenz wegen Ovrebo ausgeschieden ist der hat a) keine Ahnung von Fussball, b) eine zu große Antipathie ggn. dem FCB , c) der Frust sitzt zu tief.

man man man, was für Resultate? Europaleague ja, aber CL? Welcher Bundesligaverein hat biteschön gegen Manschester, Real und so weiter gewonnen in den letzten Jahren? Nochmal, diese 5 Jahreswertung nimmt doch niemand ernst außer die Bundesliga, was glaubst du, weswegen italienische, spanische oder englische Teams in der Europaleague so früh ausscheiden? Die meisten spielen nichtmal mit 50% oder stellen B Teams auf, bestes Beispiel Paris SG ist fast jedes mal mit 5 oder 6 Spielern angetreten, die normalerweise auf der Bank sitzen und trotzdem hatte Wolfsburg keine Chance beispielsweise gegen die. Oder Milan letztes Jahr hat ständig mit B Spielern gespielt, gegen Wolfsburg haben soweit ich weiß 6 Stammspieler nicht gespielt. Jedes mal wenn Milan das Tempo anzog war Wolfsburg sowas von unterlegen.

Dann ist das echt dämlich von den Vereinen, wenn sie wie du sagst die 5 jahres wertung nicht ernst nehmen, und dann überrascht es mich nicht, dass die alle in millionenhöhe verschuldet sind. Weisst du was das für Prestige, Werbeverträge, und Geld bedeutet wenn man selbst in der Euroleague weiterkommt oder einen zusätzlichen Startplatz in der Liga hat! Bestes Beispiel rumänische Liga: Als die soviel Startplätze hatten, hatte die Liga dort sowas von einen Aufschwung, heute ist der schon sehr abgekühlt weil man wieder dabei ist viele Plätze zu verlieren! Der Fussball ist doch kein Kindergartenverein sein, wo man einen auf beleidigt tut, weil man EL spielt!

Zurück
Oben