Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

Obwohl ich kein Bayern fan bin und die das heute mit Glück geschafft haben, freut mich das sehr für die 5-Jahres-Wertung, bald hat die Buli die Serie A überholt :)!

freu dir ein Keks ya Bayern ist die einzige Mannschaft die Punkte hzolt der Rest ist Müll und das wird sich auch nicht ändern

du sagst mir nur das nötigste, komm Bayern hat sowas von Glück dass das Hinspiel schon nicht 1:1 endete und dann sagst du hier nach einem 3:2 Bayern hat nur das nötige gemacht, das ist LÄCHERLICH und obendrein noch peinlich

asoo, das spiel hat schon stattgefunden bzw. ist schon aus ? hehe .. hab ich gar njet gewusst :p

klar die bundesliga schafft es auch in die champions league ohne Investoren und Millionenschulden :rolleyes:

und wer gewinnt da Spiele?

Bis auf Bayern? Denk mal darüber nach, welcher Bundesligaverein schafft es schon mal ins Viertelfinale mit Ausnahme der Bayern? Schalke einmal und sonst? Also in den letzten 6 bis 7 Jahren meine ich. Aber naja Siege von Bremen gegen Enschede zählen ja genauso wie Inter Mailands Sieg gegen Chelsea :rolleyes:

es ist einfach lächerlich zu ehaupten die Bundesliga sei da leistungsstärker. IN der Championsleague haben die einfach garnix drauf bis auf Bayern, auch wenn mein Schalke dahinkommt, ich bin ehrlich, Schalke hat keine Chance gegen Teams wie Liverpool oder Milan. Selbst das Achtelfinale für einen anderen deutschen Verein ist schon mal was besonderes.

zur Errinerung, Florenz steht auf Platz 11!!! Und hätte weiterkommen sollen wenn nicht Övrebö wäre, ich bin ja normalerweise nicht so das ich sage nur der Schiedsrichter, aber es ist nunmal im Endefekt der folgenschwere entscheidende Fehler gewesen, der die Hauptschuld trägt für das Ausscheiden der Viola.

Diese ganze 5 Jahreswertung ist ein einziger Witz, wenn man schon um mehr CL Plätze werben muss, müssen die betreffenden Vereine es in der CL bringen und nicht nur in der Europaleague, kein Arschloch kann mir erzählen, dass Siege gegen Twente, Ventspils oder Heerenveen gleichwertig sind mit Siegen über Liverpool, Chelsea oder Real Madrid,d as ist einfach ein ganz schlechter Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, auf der Bank "vergammelt" er nur.
Alaba ist erst 17, man hat sofort gemerkt, dass er kein Verteidiger ist (wobei er heute sehr gut verteidigt hat), geniale Übersicht und (fast) alle Pässe sind angekommen (z.B. der Traumpass zu Klose).

Und schnell ist der Junge, respekt mit 17 Jahren schon solche Qualitäten zu besitzen.
Van Gaal scheint wohl den Verein verjüngen zu wollen. Mit Müller, Badstuber, Contento und Alaba. Respekt, er macht aus Spielern aus der eigenen Jugend große Namen im europäischen Fußball.

Und schnell ist der Junge, respekt mit 17 Jahren schon solche Qualitäten zu besitzen.
Van Gaal scheint wohl den Verein verjüngen zu wollen. Mit Müller, Badstuber, Contento und Alaba. Respekt, er macht aus Spielern aus der eigenen Jugend große Namen im europäischen Fußball.

Absolute Zustimmung.
Gerade weil van gaal auf die Jugend setzt, hat er meinen vollsten Respekt.
-Müller ist zwar unkonstant, aber hat schon einige gute Spiele abgeliefert
-Badstuber spielt eine solide Saison, hinten sehr sicher, nur setzt er zu wenige akzente in der offensive, in der IV passt er besser
-Contento & Alaba konnten in den wenigen Spielen doch überzeugen, also ähnlich wie Real und Barca, hat Bayern auch eine talentierte Jugend!:eek:
Weitere jugendspieler sind breno, hummels und kroos.

So kommt Bayern immer weiter,den Teufel an der Seite.(mit Höneß ohne Seele)
Hoffe die treffen auf eine Englische Mannschaft,damit sie richtig Penis in die Rippen kriegen.
Arrogante Hunde!!

Dann lese ich heute das Van Gaal wa verändern will....
Cam usw...
Wenn das mit der Kamera wirklich durchgesetzt wird dann verliert Bayern jedes 2 Spiel,die Schiris retten die doch durch die "fehlentscheidungen",
Bayern profitiert doch am meisten davon,die Hunde.

Alaba und Robben für mich die Spieler des Tages.
Ich bin einfach glücklich das wir weitergekommen sind, schade das unsere Abwehr (außer Alaba) heute einen rabenschwarzen Tag hatte.

Zurück
Oben