Palladino
il Padrino
Bayern wird nicht mehr als nötig machen um weiterzukommen .
da liegst du falsch, Bayern hat gewaltig gewankt, wenn du das nicht gesehen hast hast du von Fußball keine Ahnung
Bayern wird nicht mehr als nötig machen um weiterzukommen .
da liegst du falsch, Bayern hat gewaltig gewankt, wenn du das nicht gesehen hast hast du von Fußball keine Ahnung
Jovetic & Vargas fand ich sehr stark.
Gillardino hat es verpasst, in 2m Entfernung zu trefffen.
Mich interessieren nur die Englische und die Spanische Liga.. die Anderen sind eher uninteressanter..
Die kommen immer so weiter,als hätten die einen Packt mit dem Teufel,wenn sie es nicht selber sind.Schmarotzer Bayern.
warum schreibst du dann dazu?
Weil das eben meine Meinung ist und im Fussball ist alles möglich, also da gibts kein du hast keine Ahnung oder sonst irgendwas gelabber
Gilardino hat eine Klassevorlage mit dem Kopf gemacht, aber den musste er einfach machen, so wäre es dann auch gegangen, 4:2 und aus aber nee war ja klar das Bayern wieder das Glück hat.
Gibts doch nicht 3:2
Wozu haben die Bayern eigentlich Pranjic gekauft, wenn man Contento und Alaba (Beide aus der eigenen Junged) den Vorzug gibt vor Pranjic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen