Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10: AC Florenz - FC Bayern München

Die kommen immer so weiter,als hätten die einen Packt mit dem Teufel,wenn sie es nicht selber sind.Schmarotzer Bayern.

Die kommen immer so weiter,als hätten die einen Packt mit dem Teufel,wenn sie es nicht selber sind.Schmarotzer Bayern.

aber jedes mal ist es so, Bayern ist und bleibt ein ekelhafter Verein

gegen Getafe damals war es ja auch so 1:3 im Rückstand und dann noch mit Glück 3:3 ich HASSE diese Bayerndusel mehr als alles andere im Fußball, da fällt für Viola das 3:1 und ne Minute später soe in behinderter Weitschuss 3:2 ich hätte reiern können -.-

Weil das eben meine Meinung ist und im Fussball ist alles möglich, also da gibts kein du hast keine Ahnung oder sonst irgendwas gelabber :rolleyes:

du sagst mir nur das nötigste, komm Bayern hat sowas von Glück dass das Hinspiel schon nicht 1:1 endete und dann sagst du hier nach einem 3:2 Bayern hat nur das nötige gemacht, das ist LÄCHERLICH und obendrein noch peinlich

Gilardino hat eine Klassevorlage mit dem Kopf gemacht, aber den musste er einfach machen, so wäre es dann auch gegangen, 4:2 und aus aber nee war ja klar das Bayern wieder das Glück hat.

Die Viola hat mich heute sehr beeindruckt!
Sie standen in beiden Spielen taktisch 1a und haben es geschafft, den Bayern eine Niederlage reinzuwürgen.
Robben hat ein Klasse-Tor erzielt und Ribery war massgeblich am 1.tor beteiligt als er 3 spieler an sich zog.

Gibts doch nicht 3:2 :(

Wozu haben die Bayern eigentlich Pranjic gekauft, wenn man Contento und Alaba (Beide aus der eigenen Junged) den Vorzug gibt vor Pranjic.

Hast Recht, auf der Bank "vergammelt" er nur.
Alaba ist erst 17, man hat sofort gemerkt, dass er kein Verteidiger ist (wobei er heute sehr gut verteidigt hat), geniale Übersicht und (fast) alle Pässe sind angekommen (z.B. der Traumpass zu Klose).

Zurück
Oben