Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale (RS) 09/10: Manchester United - AC Mailand

Da lag ich mit meinem Tipp ja fast richtig, nächste Woche kommen dann wahrscheinlich noch Barca,Chelsea, Bordeaux und Sevilla weiter.

Beste war der Kommentator "Milan kann jetzt die ü-30 Feier vergessen" hahahaha

Selten eine italienische Mannschaft gesehen die so verprügelt wurde...
Ich hoffe mal, das Inter weiterkommt.
Juventus Turin demontiert
Florence rausgeworfen
und nun kriegt Milan aber mal richtig den Arsch voll!

Da werden die italienischen Mannschaften in diesem Jahr reihenweise mit blamablen Ergebnissen aus den Turnieren geworfen!

Juventus Turin demontiert
Florence rausgeworfen
und nun kriegt Milan aber mal richtig den Arsch voll!

Da werden die italienischen Mannschaften in diesem Jahr reihenweise mit blamablen Ergebnissen aus den Turnieren geworfen!

und nächste Runde wird Barcelona 0:8 untergehen, natürlich im Camp Nou, denn in der Allianz Arena ist eine Niederlage unter 0:10 garnicht vorstellbar, Ribery wird 7 Tore schießen, Robben wird Messi tunneln, Xavi überlupfen und aus 88 Metern treffen mit einer Geschwindigkeit von 1000 KMH.

Bayern ist unstoppbar, Robben ist der beste Spieler auf diesen Planeten und kein Mensch kann Bayern schlagen, jeder hat Angst und sollte froh sein denn gegen Bayern kann man eben nicht gewinnen, der beste Vererin der Welt

inwiefern hat sich Florenz denn blamiert? Alle haben gesagt bayern würde 6:0 gewinnen. Sicher war Bayern favorit, aber ich hab keinen großen Unterschied zwischen diesen Teams gesehen, wenn man so objektiv ist und beide Spiele zusammenrechnet kommt man auch darauf.

Ich frag mich was du dich hier immer an den Ergebnissen unserer Mannschaften aufgeilst wenn sie negativ sind.

bist du einer von denen?

[CL] Real Madrid - Olympique Lyon - Forum: Spanien - Fußball - transfermarkt.de

und komm mir bloß nicht wieder mit heulen oder so eine Babykacke, deine Provoziererei ist einfach das letzte. Peinlich mehr kann ich dazu nicht sagen. Dreckspack eben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben