Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale (RS) 09/10: Manchester United - AC Mailand

Nö, ich bin überzeugt davon, das sie das packen.
Eto'o-raketo schießt Inter zum Sieg!

mir ist das mittlerweile egal, nur diese dummen Bayernspacken nerven jetzt wirkklich, geilen sich an Niederlagen italienischer Teams und von Real auf. Allein Bin schon auf Inter gespannt Oh mein Gott, die tun so als wenn sie die geilsten wären. Wenn Inter wirlich schlecht wär hätten sie nicht gegen Chelsea 2:1 gewonnen. Chelsea, die das einzige Team waren, die es Barca letzes Jahr wirklich schwer machten.

Zur Errinnerung, Lucio hat 93% von seinen Zweikämpfen gewonnen. Und die gegner waren Drogba, Lampard, Kalou und so weiter

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das mittlerweile egal, nur diese dummen Bayernspacken nerven jetzt wirkklich, geilen sich an Niederlagen italienischer Teams und von Real auf. Allein Bin schon auf Inter gespannt Oh mein Gott, die tun so als wenn sie die geilsten wären. Wenn Inter wirlich schlecht wär hätten sie nicht gegen Chelsea 2:1 gewonnen.

Zur Errinnerung, Lucio hat 93% von seinen Zweikämpfen gewonnen. Und die gegner waren Drogba, Lampard, Kalou und so weiter

Lass sie doch...wenn ich mich jetzt richtig erinnere, standen in den letzten 10 Jahren, 4 italienische Teams im Finale...ist ne super Quote wie ich finde!

Und außerdem habt ihr mit Inter noch ein Eisen im Feuer...
Denk schon, das die noch weit kommen können.

mir ist das mittlerweile egal, nur diese dummen Bayernspacken nerven jetzt wirkklich, geilen sich an Niederlagen italienischer Teams und von Real auf. Allein Bin schon auf Inter gespannt Oh mein Gott, die tun so als wenn sie die geilsten wären. Wenn Inter wirlich schlecht wär hätten sie nicht gegen Chelsea 2:1 gewonnen. Chelsea, die das einzige Team waren, die es Barca letzes Jahr wirklich schwer machten.

Zur Errinnerung, Lucio hat 93% von seinen Zweikämpfen gewonnen
. Und die gegner waren Drogba, Lampard, Kalou und so weiter

Ach? Jetzt ist er plötzlich gut....vorher war eine nur ein Drecksbayer???

Kind du brauchst mal rechts und links eine gepfeffert damit du mal geerdet wirst!

Die Italiener sind ZURECHT rausgeflogen!!

Um Real tut es ir leid, den Real gehört einfach zur und in die Championsleague, aber den italienischen Vereinen weint kein Schwein eine Träne nach!!!! Ist ja nicht so das sie es nicht selnst in der Hand hatten!

Wer seine Spiele nicht gewinnt ist raus, so einfach ist das!

Lass sie doch...wenn ich mich jetzt richtig erinnere, standen in den letzten 10 Jahren, 4 italienische Teams im Finale...ist ne super Quote wie ich finde!

Und außerdem habt ihr mit Inter noch ein Eisen im Feuer...
Denk schon, das die noch weit kommen können.

Palladino ist die größte Heulsuse de Nation! MAcht auf möchtegern Italiener aber spricht nicht mal italienisch!!

Du kannst doch nicht als "ausenstehender" in ein Balkanforum kommen und jeden anpissen der nicht für seine Kackvereine ist!

Obwohl, kann man schon, wenn man 12 ist und Palladino heisst!

Was den Fussball angeht so ist es eben so das am Ende die CL nur eine Mannschaft gewinnt! Wenn jetzt alle anderen hier Heulanfälle kriegen weil die eigen Mannschaft verloren hat, sollrte man sich die Spiele am besten nicht angucken!

Ac Mailand braucht einfach ein großen schnitt kader verjüngern und gut is.Manu war einfach gestern eine nummer zu groß für MILAN ich mag MILAN trotzdem.die kommen schon wieder zurück zu ihrer glanz zeit.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hat Milan platt geeeeeeeeeeeemacht......

war ja eh klar!!

Zurück
Oben