Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale (RS) 09/10: Manchester United - AC Mailand

mir ist das mittlerweile egal, nur diese dummen Bayernspacken nerven jetzt wirkklich, geilen sich an Niederlagen italienischer Teams und von Real auf. Allein Bin schon auf Inter gespannt Oh mein Gott, die tun so als wenn sie die geilsten wären. Wenn Inter wirlich schlecht wär hätten sie nicht gegen Chelsea 2:1 gewonnen. Chelsea, die das einzige Team waren, die es Barca letzes Jahr wirklich schwer machten.

Zur Errinnerung, Lucio hat 93% von seinen Zweikämpfen gewonnen. Und die gegner waren Drogba, Lampard, Kalou und so weiter
Chelsea hat fast das ganze Spiel lang dominiert, dazu hat Essien gefehlt, der mMn beste DM/ZM der Welt. Ich bin mir sowas von sicher das Chelsea weiterkommen wird, da sie ja auch unheimlich heimstark sind. Ein 1-0 würde ja schon reichen.

Ach? Jetzt ist er plötzlich gut....vorher war eine nur ein Drecksbayer???

Kind du brauchst mal rechts und links eine gepfeffert damit du mal geerdet wirst!

Die Italiener sind ZURECHT rausgeflogen!!

Um Real tut es ir leid, den Real gehört einfach zur und in die Championsleague, aber den italienischen Vereinen weint kein Schwein eine Träne nach!!!! Ist ja nicht so das sie es nicht selnst in der Hand hatten!

Wer seine Spiele nicht gewinnt ist raus, so einfach ist das!

Was Kind du dummes Stück Vogeldreck?

Wer ist zurecht raus? Milan ja, aber Florenz ein definitives nein du bist ein typischer Bayernspacken und wann habe ich gesagt Drecksbayer? Unverschämter dreckiger kleiner naja lassen wir das, du bist ein scheiß Lügner und eine Memme, DRECKSPACK DRECKSPACK mehr nicht nochmal für dich ::lol:

und damit meine ich viele Fans von Bayern und nicht alle und das Bundesland ebensowenig, du bist ja sowieso kein Bayer also was heulst du rum du Versager?

Was Kind du dummes Stück Vogeldreck?

Wer ist zurecht raus? Milan ja, aber Florenz ein definitives nein du bist ein typischer Bayernspacken und wann habe ich gesagt Drecksbayer? Unverschämter dreckiger kleiner naja lassen wir das, du bist ein scheiß Lügner und eine Memme, DRECKSPACK DRECKSPACK mehr nicht nochmal für dich ::lol:

und damit meine ich viele Fans von Bayern und nicht alle und das Bundesland ebensowenig, du bist ja sowieso kein Bayer also was heulst du rum du Versager?

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Das ist die Frust, Bayern hat Juventus rausgeworfen sowie auch Florenz, und ManU Milan und das wirklich hart haha, jetzt muss nur noch Chelsea Inter rauswerfen und schon ist die Welt wieder im gleichgewicht.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Das ist die Frust, Bayern hat Juventus rausgeworfen sowie auch Florenz, und ManU Milan und das wirklich hart haha, jetzt muss nur noch Chelsea Inter rauswerfen und schon ist die Welt wieder im gleichgewicht.[/quote]

das ist kein Frust sondern die wahrheit, von soeinem Spasten lasse ich mir doch nix erzählen.

er provoziert die ganze Zeit der Pisser, also misch dich da nicht ein wenn du nix weißt, frust, er kommt jedes mal und labert scheiße. Aber wenn seine ach so tollen Bayern gegen ManU auseinander genommen werden wird er keinen Mucks sagen, ganz typischer Bayer, es ist einfach die Wahrheit, solche wie er kommen aus den löchern gekrochen und provozieren, aber wenn sein eigener Verein verkackt sagt dieser Modefan garnix, einfach nur ein Spast

und du willst Juve Fan sein, lächerlich, außerdem wer hat überhaupt mit dir gesprochen?

Chelsea hat fast das ganze Spiel lang dominiert, dazu hat Essien gefehlt, der mMn beste DM/ZM der Welt. Ich bin mir sowas von sicher das Chelsea weiterkommen wird, da sie ja auch unheimlich heimstark sind. Ein 1-0 würde ja schon reichen.

werden wir sehen, und so krass dominiert haben die nun auch wieder nicht. Chelsea ist gut, aber längst nicht unbesiegbar

Palladino ist die größte Heulsuse de Nation! MAcht auf möchtegern Italiener aber spricht nicht mal italienisch!!

Du kannst doch nicht als "ausenstehender" in ein Balkanforum kommen und jeden anpissen der nicht für seine Kackvereine ist!

Obwohl, kann man schon, wenn man 12 ist und Palladino heisst!

Was den Fussball angeht so ist es eben so das am Ende die CL nur eine Mannschaft gewinnt! Wenn jetzt alle anderen hier Heulanfälle kriegen weil die eigen Mannschaft verloren hat, sollrte man sich die Spiele am besten nicht angucken!

meinste wirklich? ::lol:

ich pisse keinen an, du stresst ja nur rum und provozierst, du bist ein ganz jämmerliche Kategorie von Fußballfans, die dann rumheulen wenn eine Beleidigung folgt

aber naja du bist ja sowieso gesperrt, hoffentlich auf ewig.

Soeiner wie du will mir erzählen wie alt ich sein soll, HAHAHA ich lache mehr als sonst. Du bist derjenige, der am meisten einen beleidigt und nervt, du bist der größte Spacken den es hier je gegeben hat. Ich wette du bist in wirklichkeit 12 . Du beschuldigst ja jeden in einem Streit mit alter, weil du nie ein richtiges Gegenargument findest.

achja und der einzige der ein paar in die Fresse braucht bist du ;)

ich hab ja zu deiner Art schon oft Stellung genommen, dass du von Fußball nix verstehst und jeden billigen Bild Artikel als Quelle nimmst wissen wir schließlich schon länger. Einfach nur ein dummer Junge, ein lächerliches Kind

das ist kein Frust sondern die wahrheit, von soeinem Spasten lasse ich mir doch nix erzählen.

er provoziert die ganze Zeit der Pisser, also misch dich da nicht ein wenn du nix weißt, frust, er kommt jedes mal und labert scheiße. Aber wenn seine ach so tollen Bayern gegen ManU auseinander genommen werden wird er keinen Mucks sagen, ganz typischer Bayer, es ist einfach die Wahrheit, solche wie er kommen aus den löchern gekrochen und provozieren, aber wenn sein eigener Verein verkackt sagt dieser Modefan garnix, einfach nur ein Spast

und du willst Juve Fan sein, lächerlich, außerdem wer hat überhaupt mit dir gesprochen?

Der Dumme ist nicht der Provokateur sondern mehr der, der sich provozieren lässt ;)

Es gibt auch Leute die keine Erfolgsfans sind... du meinst, weil Bayern der erfolgreichste deutsche klub und rekordmeister ist, dass jeder fan von ihnen erfolgsfans sind, wie? Dazu muss ich wohl sagen, dass du da nur scheisse im kopf hast, denn jeder hat ein recht jeden klub anzufeuern! Juventus ist ebenso Rekordmeister, so kann man auch sagen du bist ein Erfolgsfan...

In der Serie A bin ich für Juventus, und war es auch immer, aber wenn man mich zu Wahl stellt, Bayern oder Juve, bin ich für Bayern, das ist mein Lieblingsklub, nach Dinamo Zagreb, seit meiner Kindheit...

Und wer mich fragt? Keiner, nur geht mir dein ewiges Geheule auf die Nerven "Bööö, ManU hatte nur Glück, Bayern hats nicht verdient, Chelsea ist ja gar nciht so gut... bääh"...

Der Dumme ist nicht der Provokateur sondern mehr der, der sich provozieren lässt ;)

Es gibt auch Leute die keine Erfolgsfans sind... du meinst, weil Bayern der erfolgreichste deutsche klub und rekordmeister ist, dass jeder fan von ihnen erfolgsfans sind, wie? Dazu muss ich wohl sagen, dass du da nur scheisse im kopf hast, denn jeder hat ein recht jeden klub anzufeuern! Juventus ist ebenso Rekordmeister, so kann man auch sagen du bist ein Erfolgsfan...

In der Serie A bin ich für Juventus, und war es auch immer, aber wenn man mich zu Wahl stellt, Bayern oder Juve, bin ich für Bayern, das ist mein Lieblingsklub, nach Dinamo Zagreb, seit meiner Kindheit...

Und wer mich fragt? Keiner, nur geht mir dein ewiges Geheule auf die Nerven "Bööö, ManU hatte nur Glück, Bayern hats nicht verdient, Chelsea ist ja gar nciht so gut... bääh"...

einiige Sachen die du hier behauptest sind fast so lächerlich wie deine Anschuldigungen gegenüber den Engländern, das sie Modruic absichtlich das Bein brachen oder absichtlich gegen die Ukraine verloren haben sollen.

Ich habe nie gesagt Manchester hatte nur Glück, sie sind ein sehr guter Verein, aber Fakt ist nuneinmal, dass Milan in Mailand klar die bessere Mannschaft war und vor dem 1:1 auch 3:0 führen müsste, ob Milanfan oder auch nicht, das muss man sagen.

Und dass Chelsea gut ist habe ich immer wieder gesagt, aber längst sind die nicht unschlagbar, was man im Achtelfinalhinspiel und in der Liga auch gesehen hat bislang. Eine Mannschaft ohne Schwäche ist das nicht. Einige tun so als wenn Inter Mailand Hull City oder Sunderland wäre und 5:0 gegen Chelsea verlieren muss. Warten wir auf das Rückspiel, wenn Chelsea weiterkommt ist es eben so und gegen Chelsea kann man ganz sicher auch verlieren.

Und sorry, Cobra ist einfach nur ein Idiot, mir egal ob er dein Landsmann ist oder nicht, er fällt bei mir unter die Kategorie Erfolgsfans. Dass bayern auch genug richtige Fans hat ist klar. Aber Fakt ist nuneinmal auch, dass es genug Erfolgspublikum in München und Deutschland gibt. Sei mal ehrlich, findest du die Stimmung in München gut? Ich nicht, was auch damit zusammenhängt, dass gut 50% der Menschen dort im Stadion Eventfans sind. Und sorry, ich bin sicherlich kein Eventfan, Juventus war in den letzten Jahren ganz klar die Nummer 2 in Italien und ich habe auch zu ihnen gehalten, als sie in der zweiten Liga abgestiegen sind, habe ich auch oft genug bereits erwähnt. Das ist mein absoluter Lieblingsverein und das wird sich auch nie ändern. Logisch könnte man seine Posts auch ignorieren, aber er ist der Typ, der sich schriftlich hier einen runterholt und so aufreizend über unsere mannschaften schreibt, dass man ihm am liebsten in die Schnauze schlagen möchte.

Zurück
Oben