Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL Halbfinale 09/10: Olympique Lyon - FC Bayern München

hängt auch sehr stark vom hsv ab, wenn die die europa-league gewinnen oder vllt auch nur wenn sie das finale erreichen, kann inter machen was sie wollen. trotzdem würde dann die bundesliga an der serie a vorbeiziehn, aber zu eurem glück ist hsv ja in nem formtief.;)

ich bin mir da nicht so sicher, das ganze ist sowieso eine Farce habe es ja schon oft genug gesagt, allerdings muss HSV schon gewinnen, ein Unentschieden mti Auswärtstorregel wird es nicht bringen in Puncto 5 Jahreswertung, übrigens muss ich sagen, dass ich gegen diese Auswärtstorregel bin, es gibt sogut wie nie Verlängerungen in der CL was ich mehr als Schade finde, vorallem wenn man bedenkt, dass bei manchen Teams somit sämtliche Spannung rausgenommen wird. Auch wen es Verlängerung gibt und meinetwegen beide Spiele 3:1 für einen ausgegangen sind, schießt die Auswärtsmannschaft ein 2:3 und der Gastgeber das 4:2 dann reicht das trotzdem nicht, finde das einfach bescheuert.

ich bin mir da nicht so sicher, das ganze ist sowieso eine Farce habe es ja schon oft genug gesagt, allerdings muss HSV schon gewinnen, ein Unentschieden mti Auswärtstorregel wird es nicht bringen in Puncto 5 Jahreswertung, übrigens muss ich sagen, dass ich gegen diese Auswärtstorregel bin, es gibt sogut wie nie Verlängerungen in der CL was ich mehr als Schade finde, vorallem wenn man bedenkt, dass bei manchen Teams somit sämtliche Spannung rausgenommen wird.

ich auch. außerdem kommen so teams sehr oft weiter, die es meiner meinung nach, nach dem spielverlauf gar nicht verdient haben. bestes bsp. sind die bayern, die im hinspiel gg florenz ein abseitstor als siegtreffer erzielen und auswärts im rückspiel 3:1 zurückliegen und grad noch so den etscheidenden anschlusstreffer erzielen.
aber diese scheiß regel wird so und so in den nächsten gut 10 Jahren nicht geändert. da bin ich mir sicher.

ohne scherz ich seh bayern durchaus mit chancen auf den ch.-titel.
Sicher wären inter mailand und barca sowieso favorit, aber da is was drinne.
und für olic ist noch drinne torschützenkönig in der ch.-league zu werden.( messi:8; olic:7)
Ich glaub du überschätzst mal diese zwei Mannschaften ein wenig (vor allem Barcelona -- > aber siehe letztes Spiel), Bayern könnte sowohl gegen Barca als auch gegen Inter gewinnen, und es wär mal keine große Überraschung. Im Finale gibt es sowieso nie einen klaren Favorit.

[/SIZE]

ich auch. außerdem kommen so teams sehr oft weiter, die es meiner meinung nach, nach dem spielverlauf gar nicht verdient haben. bestes bsp. sind die bayern, die im hinspiel gg florenz ein abseitstor als siegtreffer erzielen und auswärts im rückspiel 3:1 zurückliegen und grad noch so den etscheidenden anschlusstreffer erzielen.
aber diese scheiß regel wird so und so in den nächsten gut 10 Jahren nicht geändert. da bin ich mir sicher.

das ist wohl wahr, oder bestes Beispiel auch Real gegen Lyon, in der ersten Halbzeit Traumfussball von Real und nur eine 1:0 Führung, nach dem 1:1 war das Ding bereits gelaufen, denn es war klar, sie brauchen aufeinmal 2 Tore noch, wie gesagt ich kann mit dieser regel einfach nix anfangen, oder Getafe damals gegen bayern auch, 3:1 trotz Unterzahl vorne in der Verlängerug und spielt noch 3:3, und Bayern ist noch durch die Auswärtstorregel durchgekommen. Mochte die Regelung irgendwie noch nie, Verlängerungen gab es in den letzten Jahren kaum welche, diese Saison noch garnicht und letztes jahr soweit ich es in Errinnerung habe auch nicht. Und demzufolge gab es auch kein Elfmeterschießen groß zu bestaunen.

Ich glaub du überschätzst mal diese zwei Mannschaften ein wenig (vor allem Barcelona -- > aber siehe letztes Spiel), Bayern könnte sowohl gegen Barca als auch gegen Inter gewinnen, und es wär mal keine große Überraschung. Im Finale gibt es sowieso nie einen klaren Favorit.

ich hab ja eigentlich auch gesagt, dass da was drinne ist und nicht, dass es so eine riesen überraschung wäre.
aber ich finde barcelona, vor allem im hinblick auf ihre einzelspieler müsste man im finale schon als favorit ansehn und wenn inter diese übermannschaft knackt ist das insgesamt überaschend und dementsprechend würden sie halt barcas favoritenrolle übernehmen, wenn sie sie ausschalten.
aber jedem sollte man seine meinung lassen.

das ist wohl wahr, oder bestes Beispiel auch Real gegen Lyon, in der ersten Halbzeit Traumfussball von Real und nur eine 1:0 Führung, nach dem 1:1 war das Ding bereits gelaufen, denn es war klar, sie brauchen aufeinmal 2 Tore noch, wie gesagt ich kann mit dieser regel einfach nix anfangen, oder Getafe damals gegen bayern auch, 3:1 trotz Unterzahl vorne in der Verlängerug und spielt noch 3:3, und Bayern ist noch durch die Auswärtstorregel durchgekommen. Mochte die Regelung irgendwie noch nie, Verlängerungen gab es in den letzten Jahren kaum welche, diese Saison noch garnicht und letztes jahr soweit ich es in Errinnerung habe auch nicht. Und demzufolge gab es auch kein Elfmeterschießen groß zu bestaunen.

ja ja es gibt sehr viele beispiele. aber schon komisch. mit abstand am meisten profitieren die bayern von der regel.:)

Wieso nimmst du immer Bayern als Beispiel? :biggrin: Haben Juventus und Co. nie von der Auswärtstorregel profitiert? :mrgreen:

nein noch nicht, wenn Inter morgen ein Unentschieden oder gareinen Sieg schafft dann nicht und wenn sie das Endspiel dann auch noch gewinnen sollten, dann bleibt es so wie es ist glaub ich.
Selbst wenn Inter morgen mit einem Remis weiterkommt, bleibt Schlaaand 0,011 Punkte vor Italien in der 5-Jahreswertung! :cool:

Zurück
Oben