Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Ohne Cris läufts ja nichtmal mehr in der Verteidigung, völlig ausser Kontrolle.
Damit ist die Championsleague-Saison für mich abgehakt. Gegen Liverpool, Madrid und Bordeaux sah ich hochgeschwindigkeits Fußball von Lyon, die Pässe kamen an, man ging energischer in die Zweikämpfe. Heute herrschte reinste Verwirrung und Nervosität, sie haben sich unter Wert verkauft.
Cissokho war ja garnicht wiederzuerkennen, wo waren seine genialen Momente?
Mein vollstes Respekt an Govou, er wird den Verein verlassen und hat gekämpft wie ein Bulle. Lisandro in aussichtsloser Position, ohne richtige Bälle welche er verwerten könnte. Und man merkt, dass ihm die Mannschaft ans Herz gewachsen ist. Lloris ebenfalls stark, er hielt in einigen Aktionen sehr stark, bei den Gegentoren wurde er von seinen Mitspielern in Stich gelassen.
Zu Puel sage ich nichts, alles ist gesagt.
Ich bleibe wie immer gegen Bayern München und werde Internazionale oder Barca anfeuern. Aber trotzdem so weh es mir tut, glückwunsch an die Bayern, ihr wart klar überlegen und habt es auch verdient.
Schade schade, habe DAS Lyon vom Achtelfinale/Viertelfinale erwartet, aber es sollte nicht sein, Lisandro tat mir besonders leid.
Und das war definitiv nicht der Cissokho denn man in Porto gesehen hat oder die Weltklassespiele in der CL gegen Atletico und ManUtd. Das Pjanic anfangs nicht gespielt hat ist einfach nicht zu erklären Herr Puel. Trotzdem muss man wirklich anerkennen, das Bayern sehr gut gespielt hat, vorallem gewannen sie (besonders Schweinsteiger viele Zweikämpfe)!
Ich hoffe wir sehen in dieser Ausgangslage Bayern-Inter im CL-Finale.