Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL Halbfinale 09/10: Olympique Lyon - FC Bayern München

Ohne Cris läufts ja nichtmal mehr in der Verteidigung, völlig ausser Kontrolle.

Damit ist die Championsleague-Saison für mich abgehakt. Gegen Liverpool, Madrid und Bordeaux sah ich hochgeschwindigkeits Fußball von Lyon, die Pässe kamen an, man ging energischer in die Zweikämpfe. Heute herrschte reinste Verwirrung und Nervosität, sie haben sich unter Wert verkauft.
Cissokho war ja garnicht wiederzuerkennen, wo waren seine genialen Momente?
Mein vollstes Respekt an Govou, er wird den Verein verlassen und hat gekämpft wie ein Bulle. Lisandro in aussichtsloser Position, ohne richtige Bälle welche er verwerten könnte. Und man merkt, dass ihm die Mannschaft ans Herz gewachsen ist. Lloris ebenfalls stark, er hielt in einigen Aktionen sehr stark, bei den Gegentoren wurde er von seinen Mitspielern in Stich gelassen.
Zu Puel sage ich nichts, alles ist gesagt.

Ich bleibe wie immer gegen Bayern München und werde Internazionale oder Barca anfeuern. :) Aber trotzdem so weh es mir tut, glückwunsch an die Bayern, ihr wart klar überlegen und habt es auch verdient.

Schade schade, habe DAS Lyon vom Achtelfinale/Viertelfinale erwartet, aber es sollte nicht sein, Lisandro tat mir besonders leid.
Und das war definitiv nicht der Cissokho denn man in Porto gesehen hat oder die Weltklassespiele in der CL gegen Atletico und ManUtd. Das Pjanic anfangs nicht gespielt hat ist einfach nicht zu erklären Herr Puel. Trotzdem muss man wirklich anerkennen, das Bayern sehr gut gespielt hat, vorallem gewannen sie (besonders Schweinsteiger viele Zweikämpfe)!

Ich hoffe wir sehen in dieser Ausgangslage Bayern-Inter im CL-Finale.

ohne scherz ich seh bayern durchaus mit chancen auf den ch.-titel.
Sicher wären inter mailand und barca sowieso favorit, aber da is was drinne.
und für olic ist noch drinne torschützenkönig in der ch.-league zu werden.( messi:8; olic:7)

Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica Ivica

:bayern: :bayern::bayern::bayern::bayern::bayern::bayern::bayern::bayern::bayern:

War ein gutes Spiel für Bayern, haben über weite Strecken dominiert und sind aufgrund der 3 starken Halbzeiten gg. Lyon weitergekommen;)

Der Lyonnais muss man Respekt zollen - mit Real Madrid und Girondis Bordeaux haben sie 2 starke Gegner ausgeschaltet und sind verdient bis ins Halbfinale gekommen. Wünsche OL fürs Saisonfinale in der Ligue 1 noch viel Glück, dass sie in den 5 verbliebenen Spielen noch den CL-Quali-Platz wenigstens schaffen:app::)

Schade schade, habe DAS Lyon vom Achtelfinale/Viertelfinale erwartet, aber es sollte nicht sein, Lisandro tat mir besonders leid.
Und das war definitiv nicht der Cissokho denn man in Porto gesehen hat oder die Weltklassespiele in der CL gegen Atletico und ManUtd. Das Pjanic anfangs nicht gespielt hat ist einfach nicht zu erklären Herr Puel. Trotzdem muss man wirklich anerkennen, das Bayern sehr gut gespielt hat, vorallem gewannen sie (besonders Schweinsteiger viele Zweikämpfe)!

Ich hoffe wir sehen in dieser Ausgangslage Bayern-Inter im CL-Finale.

So ist es. Naja, über diese CL-Saison kann ich nicht meckern, im CL-Halbfinale auszuscheiden ist keine Schande.
In der nächsten Saison wünsche ich mir einen neuen Trainer(Es ist nicht die erste Saison in welcher er sein taktisches Unvermögen beweißt).
Es wird auch einige personelle Änderungen geben.
Diese erhoffe ich mir: http://www.balkanforum.info/f10/transfers-29563/index189.html#post1774964

Lyon so schlecht, dass ich mich frage wie sie es bis hierher geschafft haben.

Zu leichte Erklärung.
Meiner Meinung nach ist es so, da können mir die Bayern-Fans sagen was sie wollen auch im Anbetracht das es ein Halbfinale war, ist Real Madrid einfach nach wie vor der grösste Motivator, nichts zählt mehr als ein Sieg gegen uns, kein lyon-spieler ist so kompromisslos zur Sache gegenangen wie gegen uns, uns das kreide ich Lyon heute an, trotz Toulalan's Abwesenheit und das Pjanic erst später kam.

Viel, viel wichtiger aber:

Und dies wiegt viel schwerer (wenn ich es mit Real vergleiche)- bayern hatte eine ordnung im spiel, die dem unseren völlig abgeht. qualitativ auf fast jeder position unterlegen (uns gegenüber), haben sie es geschafft aufgrund einer überragenden ordnung auf dem platz fast stets in überzahlsituationen zu kommen. offensiv wie defensiv!!!

Lyon kam zu recht bis zum Halbfinale aber wie gesagt, das war nie und nimmer DAS Lyon vom Viertel-/Achtelfinale, obwohl es auch im CL-Halbfinale Grund genug wäre, motiviert zu sein.

@Baksuze
Eben, ist Lyon's grösster Erfolg in ihrer Geschichte, aber ich und du und sicher die Lyon-Spieler wissen das da mehr drinn gewesen wäre, schade, hätte nicht sein sollen, jetzt ist es e' zu spät um "hätte, wäre, wenn etc.". Hab mir die Transfers' angeschaut, schade das euch Govou verlässt, ein grosser Lyon-Spieler, von Rami habe ich viel gutes gehört, wäre vll. ein schlauer Transfe.

nein noch nicht, wenn Inter morgen ein Unentschieden oder gareinen Sieg schafft dann nicht und wenn sie das Endspiel dann auch noch gewinnen sollten, dann bleibt es so wie es ist glaub ich.

hängt auch sehr stark vom hsv ab, wenn die die europa-league gewinnen oder vllt auch nur wenn sie das finale erreichen, kann inter machen was sie wollen. trotzdem würde dann die bundesliga an der serie a vorbeiziehn, aber zu eurem glück ist hsv ja in nem formtief.;)

Zurück
Oben