Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL Halbfinale 09/10: Olympique Lyon - FC Bayern München

Jetzt sucht mal keine Entschuldigungen, Lyon spielt einfach nur peinlich.

einfach lächerlich, ich sagte ja, Bordeaux hätte ich da lieber gesehen, Blanc hat mehr Ahnung vom taktieren als Puel, er hätte von Anfang an Offensiv spielen lassen, das unterscheidet die beiden auch, sowas was Lyon da spielt ist wirklich nicht ok, dass da die Fans durchdrehen kann ich verstehen, die Mannschaft hatte das Zeug zum Endspiel, aber so wiurd das nuneinmal nix. Wie denn auch, wenn sie mit defensiver Spielweise reingehen und ihr einziges Mitel 40 Meter Pässe sind? Lyon ist eine spielstarke Mannschaft und keine athletische wie Chelsea, bei denen klappt sowas, aber Lsandro ist da alleine wirklich der ärmste und er kann da auch wenig bis gar nix für.

Ohne Cris läufts ja nichtmal mehr in der Verteidigung, völlig ausser Kontrolle.

Damit ist die Championsleague-Saison für mich abgehakt. Gegen Liverpool, Madrid und Bordeaux sah ich hochgeschwindigkeits Fußball von Lyon, die Pässe kamen an, man ging energischer in die Zweikämpfe. Heute herrschte reinste Verwirrung und Nervosität, sie haben sich unter Wert verkauft.
Cissokho war ja garnicht wiederzuerkennen, wo waren seine genialen Momente?
Mein vollstes Respekt an Govou, er wird den Verein verlassen und hat gekämpft wie ein Bulle. Lisandro in aussichtsloser Position, ohne richtige Bälle welche er verwerten könnte. Und man merkt, dass ihm die Mannschaft ans Herz gewachsen ist. Lloris ebenfalls stark, er hielt in einigen Aktionen sehr stark, bei den Gegentoren wurde er von seinen Mitspielern in Stich gelassen.
Zu Puel sage ich nichts, alles ist gesagt.

Ich bleibe wie immer gegen Bayern München und werde Internazionale oder Barca anfeuern. :) Aber trotzdem so weh es mir tut, glückwunsch an die Bayern, ihr wart klar überlegen und habt es auch verdient.

Meiner Meinung nach lag es zum Großteil daran, dass Bayern wirklich nicht mehr zu ließ. Das ist jetzt keine dumme Fußballfloskel - ich habe meinen Augen kaum getraut, habe seit mehr als 10 Jahren keine so passsichere deutsche Mannschaft gesehen. Bayern hat richtig guten Fußball gespielt und taktisch sie total überzeugt. Deshalb sah Lyon nicht gut aus, da van Gaal Puel zweimal ne Lehrstunde verpasst hat.

Olic wünsche ich, dass er Torschützenkönig der CL wird!
2 Tore im Finale!:D

Meiner Meinung nach lag es zum Großteil daran, dass Bayern wirklich nicht mehr zu ließ. Das ist jetzt keine dumme Fußballfloskel - ich habe meinen Augen kaum getraut, habe seit mehr als 10 Jahren keine so passsichere deutsche Mannschaft gesehen. Bayern hat richtig guten Fußball gespielt und taktisch sie total überzeugt. Deshalb sah Lyon nicht gut aus, da van Gaal Puel zweimal ne Lehrstunde verpasst hat.

Olic wünsche ich, dass er Torschützenkönig der CL wird!
2 Tore im Finale!:D

naja Bayern hat gut gespielt, aber Lyon hat es einfach schon im Mittelfeld verloren, wenn sie da keine Offensiven bringen die richtig was probieren und nur mit langen Pässen versuchen einen einzelnen Stürmer in Szene zu setzen kann man das gar nicht schaffen. Vorallem dann wenn man bedenkt, dass Lyon kein team ist dass diesen Fussball spielt mit weiten Pässen.

Zurück
Oben