Hätten wir auch locker geschafft, hätte die UEFA nicht die Gästefans verboten (in Einigung mit beiden Clubs natürlich). Ich mein, gestern waren 5000 Fans isgesamt im Stadion, das ist ein Witz..OMG, natürlich hat Partizan gewonnen, war von Anfang an klar. Man merkte den Qualitätsunterschied, trotzdem bin ich stolz auf Shkendija! Und nur so zur Info, es konnte kein blutiger Dienstag werden, weil wir keine Serbenköpfe da hatten Und die grosse Klappe hattet ihr, als ihr sagtet ihre werdet mehr Fans in Shkup haben als Shkendija! War beeidruckend, diese Massen von Partizan-Fans in Shkup
Ist aus einem Film, der Typ ist Kultat Viljuska: Bitte entferne dein Anzeigebild, ist ja ne Zumutung, diesen unrasierten, hinterbliebenen Affen anzugucken
Wieso sollten sich Serben nicht nach Skopje trauen ?
Es wär mir neu, dass man in Mazedonien als Serbe Probleme bekommt, es steht ja einem nicht auf der Stirn geschrieben welche Nationalität man hat. Vielleicht warst du ja nie in Skopje (nur eine Vermutung), aber von solchen Problemen habe ich nie gehört.weil sie den ort sonst nicht mehr verlassen hätten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen