Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Quali: Partizan Beograd - Shkendija Tetovo / Eure Meinung

Wer kommt weiter

• Umfrageteilnehmer
    29
OMG, natürlich hat Partizan gewonnen, war von Anfang an klar. Man merkte den Qualitätsunterschied, trotzdem bin ich stolz auf Shkendija! Und nur so zur Info, es konnte kein blutiger Dienstag werden, weil wir keine Serbenköpfe da hatten;) Und die grosse Klappe hattet ihr, als ihr sagtet ihre werdet mehr Fans in Shkup haben als Shkendija! War beeidruckend, diese Massen von Partizan-Fans in Shkup;)

at Viljuska: Bitte entferne dein Anzeigebild, ist ja ne Zumutung, diesen unrasierten, hinterbliebenen Affen anzugucken;)

OMG, natürlich hat Partizan gewonnen, war von Anfang an klar. Man merkte den Qualitätsunterschied, trotzdem bin ich stolz auf Shkendija! Und nur so zur Info, es konnte kein blutiger Dienstag werden, weil wir keine Serbenköpfe da hatten;) Und die grosse Klappe hattet ihr, als ihr sagtet ihre werdet mehr Fans in Shkup haben als Shkendija! War beeidruckend, diese Massen von Partizan-Fans in Shkup;)
Hätten wir auch locker geschafft, hätte die UEFA nicht die Gästefans verboten (in Einigung mit beiden Clubs natürlich). Ich mein, gestern waren 5000 Fans isgesamt im Stadion, das ist ein Witz.. :biggrin:

at Viljuska: Bitte entferne dein Anzeigebild, ist ja ne Zumutung, diesen unrasierten, hinterbliebenen Affen anzugucken;)
Ist aus einem Film, der Typ ist Kult ;)

Als ob sich Serben nach Shkup getraut hätten. Ich bitte euch Serben können vielleicht in Italien randalieren aber bei uns verlieren serbische Hools den Kopf. Kein einziger serbischer Hool wäre gekommen höchstens paar normale Fans.

shqiponjaedpohrfvmc.jpg

‪Ballistet BIG Flag‬‏ - YouTube

weil sie den ort sonst nicht mehr verlassen hätten können
Es wär mir neu, dass man in Mazedonien als Serbe Probleme bekommt, es steht ja einem nicht auf der Stirn geschrieben welche Nationalität man hat. Vielleicht warst du ja nie in Skopje (nur eine Vermutung), aber von solchen Problemen habe ich nie gehört.

Zurück
Oben