Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Quali: Partizan Beograd - Shkendija Tetovo / Eure Meinung

Wer kommt weiter

• Umfrageteilnehmer
    29
Es wär mir neu, dass man in Mazedonien als Serbe Probleme bekommt, es steht ja einem nicht auf der Stirn geschrieben welche Nationalität man hat. Vielleicht warst du ja nie in Skopje (nur eine Vermutung), aber von solchen Problemen habe ich nie gehört.

serbische Hools an einem Ort wo sehr viele Albaner leben? Klar gibt es Probleme was glaubst du warum UEFA keine Fans der Auswärtsmannschaften geduldet haben

Haha gestern beim Spiel Shkendija - Partizan
f40b5.jpg

Auf dem Arsch der Frau steht CCCC drauf.

Hätten wir auch locker geschafft, hätte die UEFA nicht die Gästefans verboten (in Einigung mit beiden Clubs natürlich). Ich mein, gestern waren 5000 Fans isgesamt im Stadion, das ist ein Witz.. :biggrin:

1. Spielten sie nicht im Heim-Stadion
2. Bei 0:4 Rückstand aus Sicht von Shkendija, ist es natürlich nicht mehr interessant sich das Spiel anzugucken.
3. Diese 5000 haben gereicht, den sie waren lauter als die Grobari in Belgrad
4. Belgrad ist verdient weitergekommen, wobei beim Heimspiel von Shkendija wäre ein Sieg von Shkendija verdient gewesen.

Hätten wir auch locker geschafft, hätte die UEFA nicht die Gästefans verboten (in Einigung mit beiden Clubs natürlich). Ich mein, gestern waren 5000 Fans isgesamt im Stadion, das ist ein Witz.. :biggrin:

1. Spielten sie nicht im Heim-Stadion
2. Bei 0:4 Rückstand aus Sicht von Shkendija, ist es natürlich nicht mehr interessant sich das Spiel anzugucken.
3. Diese 5000 haben gereicht, den sie waren lauter als die Grobari in Belgrad
4. Belgrad ist verdient weitergekommen, wobei beim Heimspiel von Shkendija wäre ein Sieg von Shkendija verdient gewesen.

Das bezweifle ich stark...

Zurück
Oben