Du brauchst dich nicht schämen dafür. Jeder deiner Landsmänner kriegt mal eine Watsche von einem Ausländer.
Damit musst du wohl auch leben.
Die Intelligenzbestie des Forums hat gesprochen.....
und jeder deiner landsleute sowieso:fejspalmovic:
Das ich nur Charlie ärgern will ist soo ersichtlich.
Findet mal nur einen ernsten Beitrag wo ich schlecht über Deutsche oder Deutschland schreibe. Ihr solltet euch nicht batteln wer als erster Zitiert.
Das ist billige Ausrede von dir, nachdem du ordentlich Konter bekommen hast für deine Aussage.
Außerdem kannst du mich dann auch persönlich ärgern, ich lege nämlich nicht so viel Wert auf Deutschland oder Deutsche insgeheim wären ich lieber Kanadier oder Schwede oder halt irgend ein Land was mehr zu meiner Coolness passt und in dem es sehr viel schöne Frauen leben, nur wenn ich in diesem Zusammenhang miteinbezogen werde weil ich Deutscher bin, reagieren ich dementsprechend.
Woher soll ich wissen, dass zwischen Charlie und dir was läuft.Das ich nur Charlie ärgern will ist soo ersichtlich.
Findet mal nur einen ernsten Beitrag wo ich schlecht über Deutsche oder Deutschland schreibe. Ihr solltet euch nicht batteln wer als erster Zitiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen