Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Clan drohte: Machen das Columbiabad platt

Die Sanitäter sollen in diesem Gebiet und bei so einem Personenkreis erstmal nachfragen ob die diese Frau berühren dürfen oder nicht, wenn nicht Unterschrift von der Frau oder ihren Mann einholen und die Frau liegen lassen.

Problem gelöst und die Ehre ist gerettet.

Das ich nur Charlie ärgern will ist soo ersichtlich.

Findet mal nur einen ernsten Beitrag wo ich schlecht über Deutsche oder Deutschland schreibe. Ihr solltet euch nicht batteln wer als erster Zitiert.

Das ist billige Ausrede von dir, nachdem du ordentlich Konter bekommen hast für deine Aussage.

Außerdem kannst du mich dann auch persönlich ärgern, ich lege nämlich nicht so viel Wert auf Deutschland oder Deutsche insgeheim wären ich lieber Kanadier oder Schwede oder halt irgend ein Land was mehr zu meiner Coolness passt und in dem es sehr viel schöne Frauen leben, nur wenn ich in diesem Zusammenhang miteinbezogen werde weil ich Deutscher bin, reagieren ich dementsprechend.

Das ist billige Ausrede von dir, nachdem du ordentlich Konter bekommen hast für deine Aussage.

Außerdem kannst du mich dann auch persönlich ärgern, ich lege nämlich nicht so viel Wert auf Deutschland oder Deutsche insgeheim wären ich lieber Kanadier oder Schwede oder halt irgend ein Land was mehr zu meiner Coolness passt und in dem es sehr viel schöne Frauen leben, nur wenn ich in diesem Zusammenhang miteinbezogen werde weil ich Deutscher bin, reagieren ich dementsprechend.

Die Konter sind mur egal. Lol.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ich nur Charlie ärgern will ist soo ersichtlich.

Findet mal nur einen ernsten Beitrag wo ich schlecht über Deutsche oder Deutschland schreibe. Ihr solltet euch nicht batteln wer als erster Zitiert.
Woher soll ich wissen, dass zwischen Charlie und dir was läuft. :rolleyes:

Zurück
Oben