Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Clan drohte: Machen das Columbiabad platt

ich verstehe sowieso nicht warum die partner immer mit einbezogen werden, wenn man mit einer person streit hat dann hat doch der partner nix mit zu tun......

Ich kann gerne mal meine Heterosexualität durch das Anmachen von deiner Alten beweisen, mal sehen ob du dann auch wieder ausrastet so wie gestern.

Lach, du hättest bei mir noch nicht mal ne Chance, wenn du den Charme von George Clooney, das Aussehen von Brad Pitt (Mitte Zwanziger) hättest, die Stimme von Orlando Bloom, das Talent und Kreative von Da Vinci, die Augen von Darren Criss und die Fähigkeiten von Giacomo Casanova in dir vereinen würdest, denn ich stehe nicht auf strunz dumme Typen wie dich! Deswegen brauch Theo sich von dir auch nicht bedroht fühlen :^^:

Lach, du hättest bei mir noch nicht mal ne Chance, wenn du den Charme von George Clooney, das Aussehen von Brad Pitt (Mitte Zwanziger) hättest, die Stimme von Orlando Bloom, das Talent und Kreative von Da Vinci, die Augen von Darren Criss und die Fähigkeiten von Giacomo Casanova in dir vereinen würdest, denn ich stehe nicht auf strunz dumme Typen wie dich! Deswegen brauch Theo sich von dir auch nicht bedroht fühlen :^^:

Das macht mich jetzt nicht unbedingt traurig, damit kann ich sehr gut leben.

FJoGIYN.gif

Zurück
Oben