Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Clan drohte: Machen das Columbiabad platt

Ich kann gerne mal meine Heterosexualität durch das Anmachen von deiner Alten beweisen, mal sehen ob du dann auch wieder ausrastet so wie gestern.
Eigentlich bin ich ja net ausgerastet, ich fands witzig und VoxPopuli (oder so ähnlich) istn ganz netter Kerl. Aber kannst ruhig mal probieren, passiert wenigstens mal was hier. Aber btw, sie ist Deutsche.

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte Charlie will nur mich, was soll das?
Du weist doch was Homophobe am besten können. Rumschwulen.

Eigentlich bin ich ja net ausgerastet, ich fands witzig und VoxPopuli (oder so ähnlich) istn ganz netter Kerl. Aber kannst ruhig mal probieren, passiert wenigstens mal was hier. Aber btw, sie ist Deutsche.

- - - Aktualisiert - - -

Du weist doch was Homophobe am besten können. Rumschwulen.

Das würde mich sehr viel Überwindung kosten, aber schon allein um deine dummen Theorien zu widerlegen, dass ich eines der heterosexuellsten Wesen, dass jemals erschaffen wurde, insgeheim schwul sein könnte.

Man merkt dass die viele Hitze einigen hier ordentlich aufs Gehirn schlägt und sie dadurch gewaltig an Realitätverlust zu leiden scheinen, du bist mir zwar lieber als Dzeko aber du wirst höchstens sowas wie eine Notlösung wenn überhaupt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das würde mich sehr viel Überwindung kosten, aber schon allein um deine dummen Theorien zu widerlegen, dass ich eines der heterosexuellsten Wesen, dass jemals erschaffen wurde, insgeheim schwul sein könnte.
Dein Satzbau törnt mich an.

- - - Aktualisiert - - -

charlie jetzt übertreib mal nicht.....lass doch marie da raus.

Ne, lass sie drin. :lol:

Ich finds amüsantimus.

- - - Aktualisiert - - -

:loool:

Zurück
Oben