Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Clear Coffee

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja auch pervers, dass man Geräte und einen Raum baut um Kraft aufzuwenden, ohne dabei etwas wirklich nützliches zu tun. Im Prinzip ein modernes Hamsterraf, damit man selbst nicht den Käfig bemerkt

Immer noch besser als sich als Couchpotato als was Besseres im virtuellen Hamsterrad als "nützlich" zu sehen.

Es ist keineswegs pervers sich im Fitnesstudio zu betätigen mit dem Ziel sich fit zu halten.

Das macht mich jetzt aber neugierig.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, Izda. Früher war es das Gymnasion, heute ist es das Fitnesscenter. «Krank» und «pervers» sind letztlich doch eher Untätigkeit und Faulheit.

Es geht doch darum, dass extra diesen Ort aufsucht und dieser alles andere als natürlich ist. Früher hätte man blasen von arbeiten, heute vom Gewichte drücken :lol: es ist eben wie ein hamsterrad. Was ich sage spricht ja nicht gegen Bewegung, sondern die Form. Im Prinzip nichts anderes als der Kaffee, der endlich nach Tee schmeckt, ganz ohne Zucker.

- - - Aktualisiert - - -

Immer noch besser als sich als Couchpotato als was Besseres im virtuellen Hamsterrad als "nützlich" zu sehen.

Es ist keineswegs pervers sich im Fitnesstudio zu betätigen mit dem Ziel sich fit zu halten.

Laufen, Yoga, Radsprt etc. geht alles auch ohne geldmacherei aber hier zeigt sich doch das Ausmaß. Gegen Fitnessclub = faul :D

Es geht doch darum, dass extra diesen Ort aufsucht und dieser alles andere als natürlich ist. Früher hätte man blasen von arbeiten, heute vom Gewichte drücken :lol: es ist eben wie ein hamsterrad. Was ich sage spricht ja nicht gegen Bewegung, sondern die Form. Im Prinzip nichts anderes als der Kaffee, der endlich nach Tee schmeckt, ganz ohne Zucker.
Ja, und? Um Sport zu treiben, muss man eben aufstehen und irgendwohin gehen. :lol:

Du siehst es als Hamsterrad, aber im Fitnesscenter kann man sehr viele abwechslungsreiche Trainings haben, muss sicher nicht immer das Gleiche sein. Ich variiere ständig mein Training und so tun es auch meine Freunde. Wer aber ständig nur bei den Hanteln ist, der hat es natürlich nicht begriffen. :lol:

Wo soll man denn deiner Meinung nach Sport treiben? Mit den Geräten im Wald?

- - - Aktualisiert - - -

Da gibts nicht viel zu schreiben. Ich hab im Bankdrücken mein eigenes Gewicht gestemmt. Das hat mir gereicht in jeder Hinsicht. Kurz, ich habs übertrieben.
Noch eine Überraschung. Rafi hat mal Gewicht gestemmt. :D Ich denke jetzt ganz anders über dich...

Ja, und? Um Sport zu treiben, muss man eben aufstehen und irgendwohin gehen. :lol:

Du siehst es als Hamsterrad, aber im Fitnesscenter kann man sehr viele abwechslungsreiche Trainings haben, muss sicher nicht immer das Gleiche sein. Ich variiere ständig mein Training und so tun es auch meine Freunde. Wer aber ständig nur bei den Hanteln ist, der hat es natürlich nicht begriffen. :lol:

Wo soll man denn deiner Meinung nach Sport treiben? Mit den Geräten im Wald?

Du fühlst dich angegriffen und versuchst nicht einmal zu verstehen, was ich meine. Solarium und Selbstbräuner ist auch pervers, wie eben der Kaffee, der nicht mehr schwarz ist und die Zähne nicht mehr gelb macht. Jedes Hindernis wird aus dem Weg geräumt. J

Du fühlst dich angegriffen und versuchst nicht einmal zu verstehen, was ich meine. Solarium und Selbstbräuner ist auch pervers, wie eben der Kaffee, der nicht mehr schwarz ist und die Zähne nicht mehr gelb macht. Jedes Hindernis wird aus dem Weg geräumt. J
Izda, hattest du einen schlechten Wochenstart oder was ist los? :lol:

Da gibts nicht viel zu schreiben. Ich hab im Bankdrücken mein eigenes Gewicht gestemmt. Das hat mir gereicht in jeder Hinsicht. Kurz, ich habs übertrieben.

Ich bın vor 2 Tagen auf meinem rechten Arm gelegen. Meine ganze rechte Hälfte tut weh und zwei Finger sind nach 2 Tagen etwas taub. :D

Jajaja, alles böse - du gut. Hat doch keiner geschrieben, dass du faul bist. Du schiesst doch gegen andere, du Übermensch.

Ach gottle, ich hab etwas gepostet, was inhaltlich nicht anders als dein Kaffeepost ist und jetzt macht ihr Theater und ich muss mich zurückhalten, weil Übermensch und so.

Es tut mir ehrlich leid, ich vergesse manchmal, dass nicht jeder so denkt oder denken will ;)

- - - Aktualisiert - - -

Izda, hattest du einen schlechten Wochenstart oder was ist los? :lol:

Ach mir macht das Denken Spaß, auch wenn ich diese Freude nicht immer teilen kann :D ist schon ok

Zurück
Oben