Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Clear Coffee

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Du fühlst dich angegriffen und versuchst nicht einmal zu verstehen, was ich meine. Solarium und Selbstbräuner ist auch pervers, wie eben der Kaffee, der nicht mehr schwarz ist und die Zähne nicht mehr gelb macht. Jedes Hindernis wird aus dem Weg geräumt. J

Deiner Logik nach müsstest du dein Mittagessen jagen um nicht pervers zu erscheinen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bın vor 2 Tagen auf meinem rechten Arm gelegen. Meine ganze rechte Hälfte tut weh und zwei Finger sind nach 2 Tagen etwas taub. :D

Alles über der Hüfte ist zu ertragen. Meld dich wieder wenn es unterhalb schmerzt ;)

Deiner Logik nach müsstest du dein Mittagessen jagen um nicht pervers zu erscheinen.

- - - Aktualisiert - - -

Alles über der Hüfte ist zu ertragen. Meld dich wieder wenn es unterhalb schmerzt ;)

Wer hat gesagt, dass ich nicht pervers bin? Es geht um den Gedanken, nicht um das Handeln. Es war auch kein Angriff auf irgendjemand. Sonst hätte ich einen Witz mit Rafibolika gemacht und so ein Bild gepostet...

weird-female-bodybuilder11.jpg

Wer hat gesagt, dass ich nicht pervers bin? Es geht um den Gedanken, nicht um das Handeln. Es war auch kein Angriff auf irgendjemand. Sonst hätte ich einen Witz mit Rafibolika gemacht und so ein Bild gepostet...

Jaja, sonst und überhaupt und was weiß ich. Wenn gar nichts mehr geht, dann eben so. Was bist du für ein erbärmlicher, egozentrischer Wicht.

Jaja, sonst und überhaupt und was weiß ich. Wenn gar nichts mehr geht, dann eben so. Was bist du für ein erbärmlicher, egozentrischer Wicht.

Ach du bist direkt persönlich geworden, ich bin nur die Nervensäge, die jedes Fettnäpfchen mitnimmt. Hab mich schon arg zurückgehalten und nicht den intellektuellen Übermensch raushängen lassen :D

Zurück
Oben