Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Clear Coffee

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würd's probieren. Wird aber schwierig einen heissen Espresso zu toppen. :-)

Ich hatte Jahre ein Fitnesstudio und hatte im Zuge des "Zeitgeistes" eine Weile Mineraldrinks ohne Zusätze angeboten, war ne ziemlich trübe Brühe. Die haben nicht schlechter geschmeckt als die mit Zusätzen, trotzdem wollte die keiner so wirklich haben.

Aber da gings um Künstliches vs Natürliches! Hier gehts um Natürliches vs Künstliches und das ist dann hip?

Verkehrte Welt.

Ich hatte Jahre ein Fitnesstudio und hatte im Zuge des "Zeitgeistes" eine Weile Mineraldrinks ohne Zusätze angeboten, war ne ziemlich trübe Brühe. Die haben nicht schlechter geschmeckt als die mit Zusätzen, trotzdem wollte die keiner so wirklich haben.

Aber da gings um Künstliches vs Natürliches! Hier gehts um Natürliches vs Künstliches und das ist dann hip?

Verkehrte Welt.
Ich muss zuerst einmal verarbeiten, dass du, Rafi, ein Fitnessstudio hattest...

Ich war nicht die alleinige Besitzerin. Fünf Jahre mit allen Höhen und Tiefen und Untiefen :)
Mein Arbeitskollege und langjähriger Bodybuilder betrieb mit einem Freund zusammen ein Studio, nach paar Jahren war nach mehrheitlich Tiefen und richtig Untiefen das Studio und die Freundschaft kaputt, schwieriges Geschäft. Er wusste schon warum er seinen IT-Job nie aufgegeben hat

Ne, eher uncool. War zwar eine schöne Zeit aber ich habe selten soviele kranke Menschen erlebt wie in dieser. Mich zu der Zeit eingeschlossen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Arbeitskollege und langjähriger Bodybuilder betrieb mit einem Freund zusammen ein Studio, nach paar Jahren war nach mehrheitlich Tiefen und richtig Untiefen das Studio und die Freundschaft kaputt, schwieriges Geschäft. Er wusste schon warum er seinen IT-Job nie aufgegeben hat

Lustig, bei uns im Studio war IT und Bodybuilding immer eine Einheit :)

Ist ja auch pervers, dass man Geräte und einen Raum baut um Kraft aufzuwenden, ohne dabei etwas wirklich nützliches zu tun. Im Prinzip ein modernes Hamsterraf, damit man selbst nicht den Käfig bemerkt

Mich zu der Zeit eingeschlossen.
Das macht mich jetzt aber neugierig.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja auch pervers, dass man Geräte und einen Raum baut um Kraft aufzuwenden, ohne dabei etwas wirklich nützliches zu tun. Im Prinzip ein modernes Hamsterraf, damit man selbst nicht den Käfig bemerkt
Ach, Izda. Früher war es das Gymnasion, heute ist es das Fitnesscenter. «Krank» und «pervers» sind letztlich doch eher Untätigkeit und Faulheit.

Zurück
Oben