Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cnc!

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
@ Ökö
Ich habe in dem Bereich genug Erfahrungen und weiss wie das alles funktioniert. Denkst du ich könnte mich bei unseren sozialistischen Partnern bewerben als Fabrikführer? :cuteandinnocent:

Gute Leute werden dort bestimmt immer gesucht.Du kannst dich in der Botschaft der DVRK in der Glinkastraße ja mal bewerben und uns das Ergebnis evtl. anschließend hier mitteilen:mrgreen:

Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea (seit 1.3.01)
Leiter S.E. Herr Chang II Hong, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter (24.04.2006)
Frau Kum Sun Ro
Ort Berlin
PLZ 10117
Telefon 030- 2 29 31 89
Fax 030-2 29 31 91
Postadresse Glinkastraße 5-7

Ist auch ein guter Job, hatte mal ein Angebot habe aber abgehlent wegen Stundenlohn, weil ich keine Erfahrung hab konnte ich auch nicht viel erwarten, dann lieber das was ich gelernt habe.

Besser spät als nie.

Da Nordkorea sozialistisch ist, muss man keinen Stellenabbau befürchten.

Da lacht das Herz wen Nordkorea Fortschritte macht.

Ist auch ein guter Job, hatte mal ein Angebot habe aber abgehlent wegen Stundenlohn, weil ich keine Erfahrung hab konnte ich auch nicht viel erwarten, dann lieber das was ich gelernt habe.

Du bist auch einer der wenigen die hier einen anständigen Beruf gelernt haben, aber was eigentlich genau? Metallbauer?

ich kann jetzt hier sonst noch Emir 88 nennen, der glaub ich Maurer ist.

Du bist auch einer der wenigen die hier einen anständigen Beruf gelernt haben, aber was eigentlich genau? Metallbauer?

ich kann jetzt hier sonst noch Emir 88 nennen, der glaub ich Maurer ist.

Unser lieber Dzeko ist glaube ich Wasser + Gas Installateur, ein Beruf auf dem Man(n) stozl sein kann.

Wir Arbeitstiere sind hier leider nicht so vertreten, die Bürokraten dominieren :)

Zurück
Oben