Гуштер
2 + 2= 5
richtig!
und deren löcher als kabeldurchführungen für euch unantasbar sind
In Deutschland betoniert man auch Kabel ohne Rohre ein :
Da ist das vollkommen legitim was Dzeko gemacht hat :toothy10:
richtig!
richtig!
hehe denkst auch nur du, habe heute einfach die Klammern aufgemacht wo die Kabel an der Decke halten, jetzt hängen die Runter, soll der Elektriker schauen wie er das hinbekommt, aber der Durchbruch war meiner.
der war gut
ihr macht die löcher, damit wir sie verwenden können
Ne die musste der arme Maurer machen, also Emir.
Гуштер;1959635 schrieb:Ahwas, hast du keine
?
Und komm mir nicht mit: Da muss aber der Kernbohrer ran, mit der Hilti geht alles
Natürlich haben wir die, aber schon lange nicht mehr "richtig" benutzt, der Kernbohrer musste ran.
und zum thema; cnc maschinen gibt es seit 3 jahrzehnten
Was mich wundert ist das die Abkürzung CNC -ganz unüblich für Nordkorea- nicht wie sonst "einkoreanisiert" also durch eine koreanische Bezeichnung ersetzt wurde sondern unverändert in Lateinschrift belassen wurde.Ausgesprochen wird das ganze als "Si-En-Si" oder manchmal auch als "Chi-En-Chi".
alles ein propaganda-coup um seinem sohn ein profil zu verschaffen. angeblich soll das seine idee gewesen sein um sein land zu mordernisieren. der alte kim macht nicht mehr lange...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen