Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cnc!

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
richtig!
und deren löcher als kabeldurchführungen für euch unantasbar sind:D

hehe denkst auch nur du, habe heute einfach die Klammern aufgemacht wo die Kabel an der Decke halten, jetzt hängen die Runter, soll der Elektriker schauen wie er das hinbekommt, aber der Durchbruch war meiner.:cool:

hehe denkst auch nur du, habe heute einfach die Klammern aufgemacht wo die Kabel an der Decke halten, jetzt hängen die Runter, soll der Elektriker schauen wie er das hinbekommt, aber der Durchbruch war meiner.:cool:

der war gut:D
ihr macht die löcher, damit wir sie verwenden können:D

Ne die musste der arme Maurer machen, also Emir.:D

Ahwas, hast du keine

hilti1.jpg

?

Und komm mir nicht mit: Da muss aber der Kernbohrer ran, mit der Hilti geht alles :)

Гуштер;1959635 schrieb:
Ahwas, hast du keine

hilti1.jpg

?

Und komm mir nicht mit: Da muss aber der Kernbohrer ran, mit der Hilti geht alles :)

Natürlich haben wir die, aber schon lange nicht mehr "richtig" benutzt, der Kernbohrer musste ran.:p

Natürlich haben wir die, aber schon lange nicht mehr "richtig" benutzt, der Kernbohrer musste ran.:p

klar benutzt ihr das ding nicht mehr.
weil ihr faulen säcke, immer mehr mit versorgungsschächten arbeitet.
und in die küche rein, dann auf putz.
aber das bringt mir mehr umsatz, da ich die schränke vorziehen muss und eine übertiefe arbeitsplatte brauche.

und zum thema; cnc maschinen gibt es seit 3 jahrzehnten

Was mich wundert ist das die Abkürzung CNC -ganz unüblich für Nordkorea- nicht wie sonst "einkoreanisiert" also durch eine koreanische Bezeichnung ersetzt wurde sondern unverändert in Lateinschrift belassen wurde.Ausgesprochen wird das ganze als "Si-En-Si" oder manchmal auch als "Chi-En-Chi".

alles ein propaganda-coup um seinem sohn ein profil zu verschaffen. angeblich soll das seine idee gewesen sein um sein land zu mordernisieren. der alte kim macht nicht mehr lange...

alles ein propaganda-coup um seinem sohn ein profil zu verschaffen. angeblich soll das seine idee gewesen sein um sein land zu mordernisieren. der alte kim macht nicht mehr lange...

Totgesagte leben länger.Auf jeden Fall haben sie ihn seit seiner Krankheit im letzten Jahr wieder ganz gut zusammengebastelt.

Zurück
Oben