Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cnc!

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Könnt ihr mal eure verdammten Kabel nach Plan verlegen und nicht wie es euchg passt, gerade heute waren mir welche im Weg, alle durch einen kleinen Durchbruch gezogen in dem ich auch mit dem Rohr durchmusste, hab kaum die Isolierung draufbekommen.:D

Mein Freund, die Pläne werden von Leuten gezeichnet die nie vor Ort waren :D.
Wir überlegen noch, verlegt wird wie es am besten passt ;)

Ah, Morgen muss ich euch Gas i vaser Leutchen nicht ertragen, Solaranlagen montieren und anschliessen. Sonnenbrand garantiert :sunny:

Гуштер;1959564 schrieb:
Mein Freund, die Pläne werden von Leuten gezeichnet die nie vor Ort waren :D.
Wir überlegen noch, verlegt wird wie es am besten passt ;)

Ah, Morgen muss ich euch Gas i vaser Leutchen nicht ertragen, Solaranlagen montieren und anschliessen. Sonnenbrand garantiert :sunny:

Stimmt, wen man genau nach Plan geht kommt nur scheisse raus, aber zum Glück einigen wir Baustelci uns bei solchen Sachen immer.:D

Wieso, haben die Gas-Wasser Futzis schon die Solaranlagen angeschlossen, ihr macht doch eher Voltaik oder ?

:mrgreen:

Ja, die mussten wir auch tragen.Charakteristisch mit den 2 Reissverschlüssen.

Ein Arbeitskollege zu seiner Freundin:

Freundin: Warum hast du zwei Reissverschlüsse?

Kollege: Ich hab zwei Schwänze.

Freundin: und warum zeigst du mir jetzt nicht den anderen?

Kollege:kann ich nicht.Er weint gerade weil du den anderen geblasen hast.

Kann mir garnicht vorstellen das die bequem sind, vorallem weil sie unten so weit sind.

Könnt ihr mal eure verdammten Kabel nach Plan verlegen und nicht wie es euchg passt, gerade heute waren mir welche im Weg, alle durch einen kleinen Durchbruch gezogen in dem ich auch mit dem Rohr durchmusste, hab kaum die Isolierung draufbekommen.:D

dzeko, kennst du die: VDE 0100 Teil 520 Abs. 528.2:D

rohr muss wieder raus:D

Stimmt, wen man genau nach Plan geht kommt nur scheisse raus, aber zum Glück einigen wir Baustelci uns bei solchen Sachen immer.:D

Wieso, haben die Gas-Wasser Futzis schon die Solaranlagen angeschlossen, ihr macht doch eher Voltaik oder ?

Wärme Solaranlagen sind hier äusserst selten.

Photovoltaik-Anlagen werden im Volksmund auch als Solaranlagen bezeichnet.
Wird ein schöner Spass :(

Гуштер;1959582 schrieb:
Wärme Solaranlagen sind hier äusserst selten.

Photovoltaik-Anlagen werden im Volksmund auch als Solaranlagen bezeichnet.
Wird ein schöner Spass :(

Ja aber immer mehr lassen die sich jetzt einbauen, und es lohnt sich, wird auch vom Staat gefördert.

Achso, ja die meisten sagen immer Solar im allgemeinen.:icon_smile:

Zurück
Oben