B
Baader
Guest
Zimmermann
Jesus war auch Zimmermann. :cuteandinnocent:
Zimmermann
Könnt ihr mal eure verdammten Kabel nach Plan verlegen und nicht wie es euchg passt, gerade heute waren mir welche im Weg, alle durch einen kleinen Durchbruch gezogen in dem ich auch mit dem Rohr durchmusste, hab kaum die Isolierung draufbekommen.
Гуштер;1959564 schrieb:Mein Freund, die Pläne werden von Leuten gezeichnet die nie vor Ort waren .
Wir überlegen noch, verlegt wird wie es am besten passt
Ah, Morgen muss ich euch Gas i vaser Leutchen nicht ertragen, Solaranlagen montieren und anschliessen. Sonnenbrand garantiert :sunny:
Ja, die mussten wir auch tragen.Charakteristisch mit den 2 Reissverschlüssen.
Ein Arbeitskollege zu seiner Freundin:
Freundin: Warum hast du zwei Reissverschlüsse?
Kollege: Ich hab zwei Schwänze.
Freundin: und warum zeigst du mir jetzt nicht den anderen?
Kollege:kann ich nicht.Er weint gerade weil du den anderen geblasen hast.
Könnt ihr mal eure verdammten Kabel nach Plan verlegen und nicht wie es euchg passt, gerade heute waren mir welche im Weg, alle durch einen kleinen Durchbruch gezogen in dem ich auch mit dem Rohr durchmusste, hab kaum die Isolierung draufbekommen.
Stimmt, wen man genau nach Plan geht kommt nur scheisse raus, aber zum Glück einigen wir Baustelci uns bei solchen Sachen immer.
Wieso, haben die Gas-Wasser Futzis schon die Solaranlagen angeschlossen, ihr macht doch eher Voltaik oder ?
dzeko, kennst du die: VDE 0100 Teil 520 Abs. 528.2
rohr muss wieder raus
Гуштер;1959582 schrieb:Wärme Solaranlagen sind hier äusserst selten.
Photovoltaik-Anlagen werden im Volksmund auch als Solaranlagen bezeichnet.
Wird ein schöner Spass
Kann mir garnicht vorstellen das die bequem sind, vorallem weil sie unten so weit sind.
Die interessieren uns nicht, und ihre Vorschriften auch nicht.:icon_smile:
VDE-Verein Deutscher Elektrotechniker ? so habe ich es in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen