G
Gast20029
Guest
BlackJack wird Admin.
Das wird er sich sicher nicht antun.
BlackJack wird Admin.
Kein Scherz. Aber du bist der einzige dem ich tatsächlich zutraue das er deswegen weint, du MuschiWenn dies ein Scherz ist, ist er ziemlich übel.Hatte, als ich dies gelesen hatte, Freudentränen
Kein Scherz. Aber du bist der einzige dem ich tatsächlich zutraue das er deswegen weint, du Muschi
Kein Scherz. Aber du bist der einzige dem ich tatsächlich zutraue das er deswegen weint, du Muschi
Man sei nicht so frech zu den indititätslosen ach ist Kosovo nicht serbisch.Kosovo ist ja nicht wirklich das Vorbild wenn es um effiziente und leistungsfähige Wirtschaft und um einen erfolgreichen Staat geht. Aber ist vielleicht zu früh um das sagen zu können, weil Kosovo noch gar kein Staat ist.
Heraclius
Lasst mich Admin sein, damit hier endlich mal Gerechtigkeit herrrrscht...
Der Titel sagt ja bereits alles.
Das war es hier mit meiner Admin Tätigkeit. Soll das jemand von denen machen die eh alles besser können und die Lust haben Zeit und Arbeit für nichts zu investieren. Stress undankbarkeit und virtuelle Feinde gibt es gratis dazu. Wenn das mal kein Anreiz ist.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser lasst die Champagner Korken knallen
Du bist einfach nur ein dummes Schwein, mehr nicht Freu dich weiter, macht dein jämmerliches dasein nicht besserDafür schäme ich mich nicht.Wenn eingebildete Arschlöcher ihre Machtposten, egal wo, abgeben, ist es immer schön :dance2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen