Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte mir das andere Forum angeschaut.
es gab die gleichen Probleme, wie hier auch.
ganz im Gegenteil.
es gab stetigen wechsel
der beste war jovan.
hat einfach viele pstings verschwinden lassen.
viele haben es garnicht bemerkt.

cobra war schon o.k

Nanana jetzt werde mal nicht frech mit deiner gespaltenen Zunge. Echt ne geile Show hier, ein admin der seinen angeblichen Rücktritt ankündigt. Ein protestforum was von einer inkompetenten Führung zerstört wurde und jetzt ein Indianer, der mit seinen dark room freund Parker gegen mich hetzt. :lol:

Bessere Unterhaltung gibt's nicht und dabei kommen bald echt geile Filme raus. :77:

Dies ist ein privater Ort. Niemand hat hier Anspruch darauf die eigenen "Idealvorstellungen" zu verwirklichen. Solange sich der Eigentümer nicht zu Wort meldet, steht es doch jedem offen zu gehen, wenn man glaubt einen Ort gefunden zu haben der einem mehr entspricht. Habe selber im BP keine Erfahrung, da ich dort nicht angemeldet bin. Kann mir aber schwer vorstellen, dass gewisse Figuren die von hier dorthin emigriert sind dort für mehr Qualität gesorgt haben. Bei gewissen bin ich sogar heilfroh sie hier nicht mehr ertragen zu müssen.

Heraclius

Dort ist Tudman verboten.

Warum hat er es wohl im Rakija eröffnet? Weil er will das es die User die von ihn gesperrt wurden auch sehen :)

Ich hatte nie Probleme mit Cobra, wir sind uns immer schön aus dem Weg gegangen. Auch wenn ich es für einen richtigen Schritt halte, trage ich etwas wehmut in mir. Eine Epoche geht zu Ende. Ich hoffe, du bleibst uns dennoch erhalten.

Warum hat er es wohl im Rakija eröffnet? Weil er will das es die User die von ihn gesperrt wurden auch sehen :)

Das wäre natürlich eine Überlegung wert. :-k Vielleicht will er wissen welches seine "Feinde" sind, um sie danach sogleich zu sperren, weil das mit dem Rücktritt nur eine Farce war? :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ohne Tujman würdest du dich heute überwiegend von gegrilltem Spanferkelfleisch ernähren.

Heraclius

Das wäre natürlich eine Überlegung wert. :-k Vielleicht will er wissen welches seine "Feinde" sind, um sie danach sogleich zu sperren, weil das mit dem Rücktritt nur eine Farce war? :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Tujman würdest du dich heute überwiegend von gegrilltem Spanferkelfleisch ernähren.

Heraclius

Tudjman ist dafür Verantwortlich das einige Familienmitglieder getötet wurden. Und ich sollte ihm dankbar sein?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

pierre-vogel.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben