Ja Cobra war im grossen und ganzen okay,nur hat er sehr persöhnlich gehandelt und das sollte ein Admin nicht tun.
Ja Cobra hat wohl viel für das Forum getan als Admin das bestreite ich nicht.Nur er hat in letzter Zeit auch viel eigensinnig gehandelt und wahllos user verwarnt und gesperrt die ihn ein Dorn im Auge waren.Einige bekannte Dauerhetzer wie John Wayne und Monte-B hat erst nach sehr langer Zeit dauerhaft gesperrt wieso auch immer.
Er hat selber gehetzt und provoziert ohne ermahnt oder verwarnt zu werden.Als ich ihn einmal deswegen gemeldet habe,dachte hier würde es mit Recht zugehen und das selbst Mods und Admins ermahnt und verwarnt werden wenn sie aus der Reihe tanzen.Da hatte ich mich sehr geeirrt.Er hat wegen dieser Meldung nach Gründen gesucht um mich zu verwarnen als eine Art Rache,und das hat er bestimmt auch bei anderen usern gemacht.Zum Teil muss ich aber auch sagen das er gute Arbeit geleistet hat.
Aber er hat sich hier auch sehr diktatorisch benommen.Viele alte Stammuser sind vor ca. 2 Jahren haben das Forum wegen ihn verlassen.
Wie auch immer hoffentlich wird sein Nachfolger besser sein.Solange es kein Grieche wird bin ich zuversichtich.
sie würden kein Feta Käse und kein Gyros mehr essen. Und es gäbe einen Pleite Staat weniger auf der WeltWas würden gewisse Leute machen wenn die griechische Ethnie plötzlich ausgestorben wäre? :-(
Heraclius
So ein Unsinn,die hatten die Schnauze voll von der Ungerechtigkeit und wollten verbesserungen sehen und als dies nicht ging haben sie das Forum verlassen.
User die seit Jahren aktiv gewesen sind sind einfach so gegangen.
sie würden kein Feta Käse und kein Gyros mehr essen. Und es gäbe einen Pleite Staat weniger auf der Welt
nur Ironie
sie würden kein Feta Käse und kein Gyros mehr essen. Und es gäbe einen Pleite Staat weniger auf der Welt
nur Ironie
Glaub das BP ist auch ziemlich scheisse, im BF gibt es echt zu viel Scheiss beiträge, dafür gibt es deutlich mehr Diskussionen über viele Themen, wie gesagt ich bin nicht im BP Angemeldet. Sage das nur weil es andere mal so gesagt haben. Zu Cobra, er hat sehr Oft zu Emotional gehandelt, neutral war er auch nicht immer, ist meine meinung, dennoch sollte respekt für ihn da sein da er etwas zur Quantität des BF beigetragen hat, allerdings ist eine führungsposition sehr Undankbar da jeder meint es besser zu können. Daher verstehe ich das schon, war nicht immer mit ihn zufrieden, zumal ich aber nie wirklich Probleme hatte höchstens meinungsverschiedenheiten.Dies ist ein privater Ort. Niemand hat hier Anspruch darauf die eigenen "Idealvorstellungen" zu verwirklichen. Solange sich der Eigentümer nicht zu Wort meldet, steht es doch jedem offen zu gehen, wenn man glaubt einen Ort gefunden zu haben der einem mehr entspricht. Habe selber im BP keine Erfahrung, da ich dort nicht angemeldet bin. Kann mir aber schwer vorstellen, dass gewisse Figuren die von hier dorthin emigriert sind dort für mehr Qualität gesorgt haben. Bei gewissen bin ich sogar heilfroh sie hier nicht mehr ertragen zu müssen.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen