Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Titel sagt ja bereits alles.
Das war es hier mit meiner Admin Tätigkeit. Soll das jemand von denen machen die eh alles besser können und die Lust haben Zeit und Arbeit für nichts zu investieren. Stress undankbarkeit und virtuelle Feinde gibt es gratis dazu. Wenn das mal kein Anreiz ist.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser lasst die Champagner Korken knallen :)

Oliver wäre doch ein geeigneter Nachfolger für dich? :cool: Ist schade, weil ich fand dich eigentlich meist sehr angenehm als Mitforumsnutzer. Deshalb alles Gute auch weiterhin. :)

Heraclius

Ja Cobra hat wohl viel für das Forum getan als Admin das bestreite ich nicht.Nur er hat in letzter Zeit auch viel eigensinnig gehandelt und wahllos user verwarnt und gesperrt die ihn ein Dorn im Auge waren.Einige bekannte Dauerhetzer wie John Wayne und Monte-B hat erst nach sehr langer Zeit dauerhaft gesperrt wieso auch immer.
Er hat selber gehetzt und provoziert ohne ermahnt oder verwarnt zu werden.Als ich ihn einmal deswegen gemeldet habe,dachte hier würde es mit Recht zugehen und das selbst Mods und Admins ermahnt und verwarnt werden wenn sie aus der Reihe tanzen.Da hatte ich mich sehr geeirrt.Er hat wegen dieser Meldung nach Gründen gesucht um mich zu verwarnen als eine Art Rache,und das hat er bestimmt auch bei anderen usern gemacht.Zum Teil muss ich aber auch sagen das er gute Arbeit geleistet hat.
Aber er hat sich hier auch sehr diktatorisch benommen.Viele alte Stammuser sind vor ca. 2 Jahren haben das Forum wegen ihn verlassen.

Wie auch immer hoffentlich wird sein Nachfolger besser sein.Solange es kein Grieche wird bin ich zuversichtich.

Hatte nie wirklich Probleme mit Cobra, von daher empfinde ich Gleichgültigkeit betreffs seiner Entscheidung, denn ich nehme mal an er bleibt uns als Forenmitglied erhalten.

Die Leute die vor 2 Jahren getürmt sind brauchten nur einen Vorwand ein neues Forum aufzumachen, das sollte eigentlich klar sein.

Hatte nie wirklich Probleme mit Cobra, und die Leute die vor 2 Jahren getürmt sind haben eh nur einen Vorwand gebraucht um ein neues Forum aufzumachen. Von daher empfinde ich Gleichgültigkeit, denn ich nehme mal an Cobra bleibt uns als Forenmitglied erhalten.

So ein Unsinn,die hatten die Schnauze voll von der Ungerechtigkeit und wollten verbesserungen sehen und als dies nicht ging haben sie das Forum verlassen.
User die seit Jahren aktiv gewesen sind sind einfach so gegangen.

So ein Unsinn,die hatten die Schnauze voll von der Ungerechtigkeit und wollten verbesserungen sehen und als dies nicht ging haben sie das Forum verlassen.
User die seit Jahren aktiv gewesen sind sind einfach so gegangen.

ich hatte mir das andere Forum angeschaut.
es gab die gleichen Probleme, wie hier auch.
ganz im Gegenteil.
es gab stetigen wechsel
der beste war jovan.
hat einfach viele pstings verschwinden lassen.
viele haben es garnicht bemerkt.

cobra war schon o.k

ich hatte mir das andere Forum angeschaut.
es gab die gleichen Probleme, wie hier auch.
ganz im Gegenteil.
es gab stetigen wechsel
der beste war jovan.
hat einfach viele pstings verschwinden lassen.
viele haben es garnicht bemerkt.

cobra war schon o.k

Ja Cobra war im grossen und ganzen okay,nur hat er sehr persöhnlich gehandelt und das sollte ein Admin nicht tun.

Haha Cobra, verarsch die Leute net. Willst bestimmt alle aushorchen du kroatischer Fuchs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben