Der Titel sagt ja bereits alles.
Das war es hier mit meiner Admin Tätigkeit. Soll das jemand von denen machen die eh alles besser können und die Lust haben Zeit und Arbeit für nichts zu investieren. Stress undankbarkeit und virtuelle Feinde gibt es gratis dazu. Wenn das mal kein Anreiz ist.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser lasst die Champagner Korken knallen
Hatte nie wirklich Probleme mit Cobra, und die Leute die vor 2 Jahren getürmt sind haben eh nur einen Vorwand gebraucht um ein neues Forum aufzumachen. Von daher empfinde ich Gleichgültigkeit, denn ich nehme mal an Cobra bleibt uns als Forenmitglied erhalten.
So ein Unsinn,die hatten die Schnauze voll von der Ungerechtigkeit und wollten verbesserungen sehen und als dies nicht ging haben sie das Forum verlassen.
User die seit Jahren aktiv gewesen sind sind einfach so gegangen.
ich hatte mir das andere Forum angeschaut.
es gab die gleichen Probleme, wie hier auch.
ganz im Gegenteil.
es gab stetigen wechsel
der beste war jovan.
hat einfach viele pstings verschwinden lassen.
viele haben es garnicht bemerkt.
cobra war schon o.k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen