G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
ssie leiden an Minderwertigkeitskomplexen.
alle anderen sind stolz, wenn ihr land erwähnt wird
Sagt der richtige.
ssie leiden an Minderwertigkeitskomplexen.
sie leiden an Minderwertigkeitskomplexen.
Achtung, ist nur ein Test
Wer sich zu sehr freut wird gesperrt
PS: Falls es wirklich stimmt, stelle ich mich an dieser Stelle gleich zur Verfügung den Adminposten zu übernehmen
BF wie es leibt und lebt^^ Er hat sich hier jahrelang eingebracht, um seinen Beitrag dazu zu leisten, dass das Forum funktioniert. Man muss sicher nicht in allem einer Meinung sein. Aber wer sich etwa dazu äußern, sich von ihm als Admin verabschieden möchte, sehr gern. Alle übrigen Kampeleien tragt bitte woanders, am besten per PN aus
Danke für die Aufmerksamkeit.
Bei jedem scheiß thema ist griechenland bei dir mit dabei. Überall geht es um griechenland und die griechen. Beschäftige dich mal mit was anderem du nervst mittlerweile nur noch.
Also hier folgender Vorschlag:
Ich mach den Admin. Dann müssen alle türkischen Accounts hier gelöscht werden, weil hier haben wir ein Balkanforum. Was hat die Türkei mit dem Balkan zu tun? Das wäre mal eine nette schöne Reform.
VVVVV foooor Varoufakisss:geil:
alter, was für sex hast du bitte?:geschirr:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen