Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF wie es leibt und lebt^^ Er hat sich hier jahrelang eingebracht, um seinen Beitrag dazu zu leisten, dass das Forum funktioniert. Man muss sicher nicht in allem einer Meinung sein. Aber wer sich etwa dazu äußern, sich von ihm als Admin verabschieden möchte, sehr gern. Alle übrigen Kampeleien tragt bitte woanders, am besten per PN aus:)

Danke für die Aufmerksamkeit.

Achtung, ist nur ein Test
Wer sich zu sehr freut wird gesperrt :D

PS: Falls es wirklich stimmt, stelle ich mich an dieser Stelle gleich zur Verfügung den Adminposten zu übernehmen

Achtung, ist nur ein Test
Wer sich zu sehr freut wird gesperrt :D

PS: Falls es wirklich stimmt, stelle ich mich an dieser Stelle gleich zur Verfügung den Adminposten zu übernehmen

amerigo als admin

nach einer woche

image.jpg

BF wie es leibt und lebt^^ Er hat sich hier jahrelang eingebracht, um seinen Beitrag dazu zu leisten, dass das Forum funktioniert. Man muss sicher nicht in allem einer Meinung sein. Aber wer sich etwa dazu äußern, sich von ihm als Admin verabschieden möchte, sehr gern. Alle übrigen Kampeleien tragt bitte woanders, am besten per PN aus:)

Danke für die Aufmerksamkeit.

Also ist sein Abtritt echt?

Also hier folgender Vorschlag:

Ich mach den Admin. Dann müssen alle türkischen Accounts hier gelöscht werden, weil hier haben wir ein Balkanforum. Was hat die Türkei mit dem Balkan zu tun? Das wäre mal eine nette schöne Reform.

VVVVV foooor Varoufakisss:geil:

Also du wärst so dieser Typ von "Admin".

obama-new-kim-jong-un-haircut.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben