Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also du wärst so dieser Typ von "Admin".

obama-new-kim-jong-un-haircut.png

Der Typ auf dem Foto ist Serbe, schau auf seine Hand!

ups, werden da etwa frauenträume in einer von männern dominierten, virtuellen welt, wahr.

der hinweis, in einem diskussionsforum, diskussienen af pn zu verlagern, ist schon mal ein guter anfang.

haben die mods sich schon mal angeschaut, wann ein thread grosser Interesse weckt und wann er langweilig ist?

lagweiler bei balkanern?
kann es darf wirklich geben?

Ich kann Dzeko verstehen! Ich kann mich noch errinern, als Dzeko für so unnötige Sachen von Cobra immer Verwarnungen bekommen hat. Wie z.B.: Hatte Dzeko einmal eine Verwarnung bekomen,weil er geschrieben hat, dass die Trikots (von irgendeiner Mannschaft) scheiße aussehen würden. Cobra hat den schon seit Tag 1 auf dem Kicker.

VOTE FOR DZEKO!!!!!!!!!!!!!!!! ER SOLL ADMIN WERDEN.

Dzeko hätte es einfach verdient! Ich mein der Typ ist hier schon seit 2009 und hat einfach mal 47 000 Beiträge

Ich kann Dzeko verstehen! Ich kann mich noch errinern, als Dzeko für so unnötige Sachen von Cobra immer Verwarnungen bekommen hat. Wie z.B.: Hatte Dzeko einmal eine Verwarnung bekomen,weil er geschrieben hat, dass die Trikots (von irgendeiner Mannschaft) scheiße aussehen würden. Cobra hat den schon seit Tag 1 auf dem Kicker.

VOTE FOR DZEKO!!!!!!!!!!!!!!!! ER SOLL ADMIN WERDEN.

Dzeko hätte es einfach verdient! Ich mein der Typ ist hier schon seit 2009 und hat einfach mal 47 000 Beiträge

Lang lebe König Dzeko Stark!

Schade irgendwie, es geht ein Stück BF geschichte verloren durch das er die rechte abgibt, andererseits doch verständlich da ist es nicht einfach Admin zu sein. Gibt viele schwierige User, die kann er nicht mal dann bändigen wenn man sie Sperrt (Amphion, SLO_Sektenheini, Und co). Hab dich zwar nie wirklich gemocht, fand ich dich nicht immer neutral, aber hsst hier einen guten Job gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben