Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra verlässt uns

Schade, ich hatte nie ein Problem mit Cobra !

Hiermit wurde die Büchse geöffnet, nun wird jeder Klugscheisser hier eine Quelle für bestimmte Behauptungen fordern und der Meldebutton wird glühen.

Ivo du bedankst dich für 70‘000 Beiträge voller Schwachsinn?!?… Die Mehrheit dieser Beiträge waren Pöbeleien, Frechheiten, persönliche Angriffe, Provokationen aller Art und sonstiger Nonsense und dann waren da auch noch viele Klugscheisserbeiträge, wo er seinen unqualifizierten Senf abgelassen hat wie eben zuletzt mit Corona… Sich für 70’000x Bullshit zu bedanken würde nicht mal Jesus machen…

Tschüss Cobra… ohne deine 70‘000 Beiträge hätte ich deinen Weggang vielleicht bedauert…

Ivo du bedankst dich für 70‘000 Beiträge voller Schwachsinn?!?… Die Mehrheit dieser Beiträge waren Pöbeleien, Frechheiten, persönliche Angriffe, Provokationen aller Art und sonstiger Nonsense und dann waren da auch noch viele Klugscheisserbeiträge, wo er seinen unqualifizierten Senf abgelassen hat wie eben zuletzt mit Corona… Sich für 70’000x Bullshit zu bedanken würde nicht mal Jesus machen…

Tschüss Cobra… ohne deine 70‘000 Beiträge hätte ich deinen Weggang vielleicht bedauert…
jetzt sei nicht so hart, immerhin haben wir seinen Audi R8 gesehen

Dank Cobra weiß ich, dass ...... Dame ist. :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben