Vanni
Mrs. Albo-One ♥

Die Typen, die damals den Aufstand gegen ihn gemacht haben, haben alle vor ihm die Bühne verlassen.
Weil er sie gesperrt hat?!

Die Typen, die damals den Aufstand gegen ihn gemacht haben, haben alle vor ihm die Bühne verlassen.
Nein, weil deren Gegen-Forum nicht lange existierte.
Wer hat eigentlich Cobra zum Mod gemacht? Erinnere mich irgendwie garnicht
Ich, ohne mich ging es nicht.Wer hat eigentlich Cobra zum Mod gemacht? Erinnere mich irgendwie garnicht
Nicht nur, es gab eine Abstimmung und da war die Mehrheit für Cobra.Er hatte auf jeden Fall immer den Support von Nale (Fury)
ach so ja, hatte es vergessenIch, ohne mich ging es nicht.
Du hast aber auch den Rest gelesen, oder?ach so ja, hatte es vergessen![]()
hier ein paar threads aus der vergangenheit zu "quelle für meinungsbildund"
zu emirs zeiten war es noch ein grösseres thema
Suchergebnisse für Anfrage: quelle für meinungsbildung
balkanforum.info
Sorry, aber eigentlich ist es mir fast zu blöd darauf zu antworten. Nur weil Du mit einer Stichwortsuche 40 Treffer erhalten hast, heisst das noch lange nicht, dass Du da ein vernünftiges Ergebnis zusammen geschustert hast. Du hast die Ergebnisse aus dem Zusammenhang gerissen bekommen. Hast zu zu jedem Treffer auch das Drumherum, also die Beiträge davor und danach gelesen?
Eben. Denn dann hättest Du gemerkt wie wertlos Deine Suche war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen